... vom Chrysanthemensee

Woher kennst du sie eigentlich? Waren die nicht zur gleichen zeit bei der lajtos wie ihr mandy abgeholt habt?

muss sie erst noch anrufen
mal sehen .. haben überlegt sie wegen diesem WE zu fragen aber jetzt regnets ja =/
ausserdem hab ich auch vollkommen vergessen :D

ja sie war zur gleichen zeit dort und wir haben beim kennzeichen gesehn dass sie aus dem Bez. Gänserndorf kommen .. ;)
Naja!

Wenn sie mal was ergibt sag ich dir bescheid

Im übrigen würd ich mich auch sehr über ein Welpen-Treffen freuen .. aber naja :(

Achja Anja.. in dein GB hat eh eine geschrieben die einen bruder von Mandy hat!

LG

muss sie erst noch anrufen
mal sehen .. haben überlegt sie wegen diesem WE zu fragen aber jetzt regnets ja =/
ausserdem hab ich auch vollkommen vergessen :D
ja sie war zur gleichen zeit dort und wir haben beim kennzeichen gesehn dass sie aus dem Bez. Gänserndorf kommen .. ;)
Naja!
Wenn sie mal was ergibt sag ich dir bescheid
Im übrigen würd ich mich auch sehr über ein Welpen-Treffen freuen .. aber naja :(
Achja Anja.. in dein GB hat eh eine geschrieben die einen bruder von Mandy hat!
LG
Hi!

Kein Problem, sag mir halt bescheid! Echt :eek: regen :mad: und dass beim Hüteseminar ist nicht grad von Vorteil :-(

Ja ich weiß ich hab ihr auch schoin geschrieben aber bis jetzt kam leider nix retour :-(

lg anja

nö leider ned

die verena nicht (wie auch die lajtos), aber die werden beschäftigt sein (verena+mann) mit dem baby ;)
mal schaun morgn in der arbeit ob mir das frauerl vom Mark zurückgeschrieben hat.. einem bruder von mandy ;)

lg

nö leider ned

die verena nicht (wie auch die lajtos), aber die werden beschäftigt sein (verena+mann) mit dem baby ;)
mal schaun morgn in der arbeit ob mir das frauerl vom Mark zurückgeschrieben hat.. einem bruder von mandy ;)

lg

Schade. wenn sie re geschrieben hat, kannst du sie fragen ob DU IHRE mail adresse an mich weitergeben darfst? sie hat mir zwar ins GB geschrieben aber bis jetzt nicht re geschrieben, kannst du ihre handynummer herrausfinden?

wäre dir sehr dankbar. Übrigenz hast du in Tulln Grizzly´s Vollbruder Beauty gesehen? War bei der Obediencevorfürhung dabei, der war/ist ja 3 bester staatsmeister oder so

war ur stolz *gg*

lg anja

Oben