Vollzeit Hundesitter

Mädl

Anfänger Knochen
Hi!

habe zwar schon in passenden Themen mein Problem erwähnt,aber tue das jetzt mal in einem eigenem, da es dann sicherlich mehr lesen!

Also: Meine Hündin kann nicht alleine bleiben (jault) aber um ihr das langsam beizubringen, müßte sie für eine ganze Zeit mal nicht alleine sein. Nur dann habe ich eine Chance ihr das langsam und ohne Zeitdruck beizubringen.

Mir bleibt nur meinen Chef zu fragen, ob ich sie mitnehmen kann, aber die Chancen sind gleich null. Ansonsten bleibt mir nur, mir einen anderen Job zu suchen, was echt sch... wäre, da ich meine jetzige Firma eigentlich nicht verlassen will. Sollte es keinen anderen Ausweg geben, werde ich das aber tun. Die einzige Möglichkeit wäre, einen Platz zu finden wo sie von MO - DO tagsüber sein kann.

Sollte es irgendjemanden möglich sein, von Mo- Do zwischen 7:30 und 17:30 oder zwischen 6:30 und 16:30 tagsüber meine Hündin zu nehmen, dann bitte melden! Vielleicht kennt ihr jemanden, der den Hund mit seinem gemeinsam nehmen kann, der sich aus finanziellen Gründen oder wegen Urlaub oder verplanten Wochenende oder warum auch immer keinen eigenen nehmen kann aber unter Woche gerne einen hätte, dann bitte melden!

Meine kleine ist 19 Monate, kniehoch, Mischling, absolut verträglich mit allen anderen Hunden. Hat BgH - A Prüfung, ist gut erzogen.Aja..ich wohne in Wien, arbeite in Korneuburg!

lg Mädl

Hi!

Danke für deine Antwort. Momentan habe ich eh einen Hundesitter, der stundenweise kann, aber ich bräuchte etwa regelmäßigeres, wo sie ganztags bleiben kann. Wenn sich etwas ändert, melde ich mich bei dir.

lg mädl

Übern Sommer könnt ich ganztags...
muss erst Mitte September mit dem Studium weitermachen.
Vielleicht hilft Dir das ja.
Liebe Grüße,
Speervogel :)

Oben