Goldibub
Anfänger Knochen
Hallo liebe Wuffler,
da ich einen Streit mit meinem Verlobten hatte, der nun Gott sei Dank geschlichtet ist gibt mir das Thema trotzdem zu denken.
Was würde ich im Falle einer Trennung machen? Ich arbeite Vollzeit 38,5 Stunden, Mo-Fr. 9:30-18:00 Uhr, für 1200 Netto (es geht würde ich sagen) den kleinen Hund könnte ich nicht den ganzen Tag alleine lassen, das würde mir im Herzen weh tun.
Ich könnte mir aber es unmöglich leisten 500 € im Monat für eine Hundetagesbetreuung (Hundekindergarten) auszugeben 25 €/Tag. z.B. Hundezentrum
Wenn ich rechnen Miete, Katzen/Hundefutter, Lebensmittel, Strom, etc.
Wie könnte ich mir das überhaupt leisten?
Gar nicht...
Wie machen das die Vollzeitsinglemenschen mit Hund?
Noch dazu ist mein Goldi ja ein Jungspund der mit einem Dogsitter der Mittags eine Halbe Stunde mit ihm geht nicht zufrieden....
Darum wäre ein Hundekindergarten die einzige sauteure Alternative oder den Hund abgeben... :-(
Mutter/Verwandte würden wegfallen weil die auch alle Arbeiten und im Falle einer Trennung müsste ich sowieso in eine 1 Zimmer Wohnung mit Katze und Hund ziehen.....
Hmmm... was meint Ihr?
Oder kennt ihr nicht allzuteure Tagesplätze?
Im Hundekindergarten 10 Bezirk hab ich schon angefragt wäre nix frei...
Fragen über Fragen, aber ich mach mir halt Sorgen, was wäre wenn....
Muss ja auch gerüstet sein, wuffi geht mir halt über alles..
da ich einen Streit mit meinem Verlobten hatte, der nun Gott sei Dank geschlichtet ist gibt mir das Thema trotzdem zu denken.
Was würde ich im Falle einer Trennung machen? Ich arbeite Vollzeit 38,5 Stunden, Mo-Fr. 9:30-18:00 Uhr, für 1200 Netto (es geht würde ich sagen) den kleinen Hund könnte ich nicht den ganzen Tag alleine lassen, das würde mir im Herzen weh tun.
Ich könnte mir aber es unmöglich leisten 500 € im Monat für eine Hundetagesbetreuung (Hundekindergarten) auszugeben 25 €/Tag. z.B. Hundezentrum
Wenn ich rechnen Miete, Katzen/Hundefutter, Lebensmittel, Strom, etc.
Wie könnte ich mir das überhaupt leisten?
Gar nicht...
Wie machen das die Vollzeitsinglemenschen mit Hund?
Noch dazu ist mein Goldi ja ein Jungspund der mit einem Dogsitter der Mittags eine Halbe Stunde mit ihm geht nicht zufrieden....
Darum wäre ein Hundekindergarten die einzige sauteure Alternative oder den Hund abgeben... :-(
Mutter/Verwandte würden wegfallen weil die auch alle Arbeiten und im Falle einer Trennung müsste ich sowieso in eine 1 Zimmer Wohnung mit Katze und Hund ziehen.....
Hmmm... was meint Ihr?
Oder kennt ihr nicht allzuteure Tagesplätze?
Im Hundekindergarten 10 Bezirk hab ich schon angefragt wäre nix frei...
Fragen über Fragen, aber ich mach mir halt Sorgen, was wäre wenn....
Muss ja auch gerüstet sein, wuffi geht mir halt über alles..