hmm...
ja klar...
mich wunderts grad, dass du nicht gleich Werbung für "DEIN" Canis Alpha machst..
Wo mache ich bitte "Werbung" für "mein" Futter? Ich habe einen Thread eröffnet, in dem ich Infos und Meinungen von anderne Usern zum Thema Kaltpressfutterhören wollte.
übrigens sind bei Canis Alpha auch Vitamine und Spurenelemente ausgewiesen. Also auch künstlich zugesetzt?
Getreide an erster Stelle ist NICHT immer sooo schlecht wie es aussieht..
Viele Futtersorten haben Frischfleisch an erster Stelle stehen... welches nach dem Trocknen nur noch 1/3 Gewicht hat..
Doch, finde ich schlecht, genauso wie wenn frischfleisch an erster Stelle steht und eine niedrigen Prozentanteil hat .
Oder es steht Trockenfleisch an erster Stelle, dafür Getreide aufgedrüsselt an 2,3,5 und 7. Stelle..
Wenn der Getreideanteil zu hoch ist, kannst du das Futter einem Kaninchen füttern. Wenn du es gut findest, ist es oke.
Vollmers ist ein ein durchaus vertretbares Mittelklassefutter...
Ja, wenn man den Hund hauptsächlich mit Getreide füttern will, dann ja.
immer noch besser als Royal Canin und Co.
Richtig. Trotzudem finde ICH es nicht so gut, weil zuviel Getreide enthalten ist.
Es sind keine künstlichen Farbstoffe drinnen und die Zutaten sind aus biologischem Anbau...
Bitte.. informier Dich, bevor Du andere Futtersorten schlecht machst.
Hab ich was Gegenteiliges Behauptet?
Ach ja, es kann noch so viel Bio sein, wenn das Futter hauptsächlich aus Getreide besteht, ist es eher für ein Kaninchen geeignet.
Wer Frolic kauft ist selber schuld... aber Vollmers gehört wirklich nicht in die Supermarkt-Liga... (auch wenn ich es nicht füttere)