Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hab damit keine Probs, dass er sich nicht anfassen lassen will.......
Kotzerei ist vorbei, Futter bleibt wieder unten und Kater ist wieder völlig fit....soweit man es bei ihm sagen kann...........
ich hab damit keine Probs, dass er sich nicht anfassen lassen will.......
Kotzerei ist vorbei, Futter bleibt wieder unten und Kater ist wieder völlig fit....soweit man es bei ihm sagen kann...........
@kokospalme
Mikele baut leider wieder etwas ab,haben am Montag einen Termin in einer NEUEN TA-Praxis mit Schwerpunktbehandlung CNI.
Ooooh Karin,ich krieg wieder kaum einen Bissen runter,wenns dem Lümmel net so gut geht.
Macht ihrs also bitte besser und Timolein hat hoffentl.seine Pilzerkrankung auskuriert.
LG
gataskilaki
oje, ich drück die Daumen, dass ihr es wieder in den Griff kriegt.......knuddle dein Katerchen von mir....unbekannter Weise
Ach Heidi. Hoffeentlich kann dir der neue TA ein bissi mehr weiterhelfen.
hach ich sags euch , Flodder wurde vom Frühling geküsst er spielt und hüpft durch das Zimmer, das es eine wahre Freude ist, am Liebsten mag er es, wenn die Spielangel springt, sprich das Zeug was da drauf hängt, auf das fährt er voll ab, da vergißt er seine vornehme Zurückhaltung und hechtet nach, soweit man bei ihm vom Hechten sprechen kann
Musste heute schon einige Male herzlich lachen, weil er so irre komisch aussieht, mein zerfledderter Kater.
leider keine guten Nachrichten heute.
Flodder geht es gar nicht gut, er hatte vorgestern sehr starken Durchfall, frißt seit gestern nichts, trinkt aber sehr viel.
Ich werde ihn heute einfangen und zur TÄ fahren mein armer kleiner Kater
ja obwohl ich immer ein bissl Angst hab, aber ich weiß, dass der Kater ein Überlebenskünstler ist und ganz sicher nachause kommtHey, Andrea, das klingt ja traumhaft schön !
..........Hättest sehen müssen, wie er bei unserer Mausi (Hund) vorbei gegangen ist, nach dem Motto ich Kater, du nur Hund ..Mausi hat einen schönen Bogen um ihn gemacht...