Vollblüter

ah, ein es, schon klar +gg+
aber ursprünglich halt ein er...wieso erst mit siebn?

Seine Vorbesitzerin wollte ihn "komplett" lassen, bekam dann aber Ärger mit den anderen Einstellern (Stutenbesitzern *g*)
Dann liess sie ihn legen und danach musste sie sich aus finanziellen Gründen von ihm trennen und ich kaufte ihn.
 
Einer meiner damaligen Lieblinge. Der Dzulio, er war Derbysieger:

am4gfqy4zfoyvgo8o.jpg


Eigener Renn-Esel:
am4glpyvio4c37ttk.jpg
 
Naja macht ja nix. Ich werd demnächst auch ein Foto von der Melly reinstellen. Momentan gehts leider nicht, weil ich meinen USB-Stick einer Freundin geborgt hab und am PC hab ich leider keine Fotos drauf *gg*
dauert aber sicher nicht mehr lang.
lg Clautschi

p.s. wer nicht weiß von wem ich red Melly (Melly=die schönste Vollbluttraberstute der welt *gg*) ist mein Lieblingsschulpferd gewesen.

i stell a foto vo da jessy rein da melly ihre beste freundin!
 
Ich hab jahrelang mit englischen Vollblütern auf der Rennbahn zu tun gehabt. Sind geniale Pferde, sehr sensibel aber nicht immer leicht handelbar.

ich hatte auch eine vollbluttraberstute.die hatt sic immer aufgefürt und is beim ausreiten gestiegen und so!einmal hatt der hufschmied si nicht fertig beschlagen weils so durchgeknallt war!hatte sie trotzdem lieb!!

lg
 
@Kurenai: was ist eigentlich aus dem Faustino geworden ?

Er steht jetzt irgendwo in der Tschechei als Freizeitpferd (konnte mir den Unterhalt nicht mehr leisten und da er so weit weg von Wien gestanden ist, auch nicht wirklich zu ihm fahren :( ).

@chaaki: ich hab Araber immer als eher gemütlichere Pferde empfunden. :D
 
Traber sind auch okay. Also ich hatte den direkten Vergleich und die meisten sind um einiges ruhiger wie ein englisches Vollblut (ich hab mich vorher verlesen ghabt, hab Vollblutaraber gelesen :D ).
 
Es gibt nur 1 Rasse die ich schwieriger als engl. Vollblüter finde. Das sind Shetland Ponys. Klein, fies und gefährlich. :D
 
Oben