Vollblüter

jeanny&sidnay

Super Knochen
Hi ich bin echt ein absoluter Vollblut-Freak und wollt fragen wer von euch vollblüter auch so gern hat. Stellts mal Fotos von euren Vollblütern reimal an.n. Ich würd ja anfangen, aber ich hab momentan leider kein Bild auf dem PC.
freu mich aber schon auf eure.
lg Clautschi
 
vollblüter sind super, ich steh total auf berber.
obwohl ich warmblüter fast noch besser find, hannoveraner und spanier... +gg+
aba ich hab leida kein pic...
 
@marigold: ja das stimmt wirklich dass sie die tante ist. hama aber auch erst vor 2 monaten oda so herausgefunden. die ham die gleichen vorfahren.

lg birgit
 
na, das hat mich ja so gwundert +gg+
he, wunder dich nicht (falls du vor halb 10 in msn bist) warum ich nicht online bin, info entfällt nämlich
lg, clara
Naja macht ja nix. Ich werd demnächst auch ein Foto von der Melly reinstellen. Momentan gehts leider nicht, weil ich meinen USB-Stick einer Freundin geborgt hab und am PC hab ich leider keine Fotos drauf *gg*
dauert aber sicher nicht mehr lang.
lg Clautschi

p.s. wer nicht weiß von wem ich red Melly (Melly=die schönste Vollbluttraberstute der welt *gg*) ist mein Lieblingsschulpferd gewesen.
 
Ja die Melly ist so ein typisches Vollblut. Mir persönlich gefallen Vollblüter nicht. Finde Quater besser:D

lg Kathi
 
Hat niemand sonst ein vollblut?

@Kathi: Naja das die Vollblüter net gfalln wundert mi eig. net, weil du reitst ja western und a vollblut als Westernpferd?????!!!!!!!Ich weiß net ob das so gscheit is...
Auserdem sind da Olly oda da Joaquin (ihre lieblingspferde) genau das gegenteil von am Vollblut, zumindest in da bahn. Da Olly beim Ausreitn, auch nicht sooo Vollblütig. vielleicht a bissi auf der Wiese aber sonst NÖ auf keinem Fall*gg*

lg Clautschi
 
Ich hab jahrelang mit englischen Vollblütern auf der Rennbahn zu tun gehabt. Sind geniale Pferde, sehr sensibel aber nicht immer leicht handelbar.
 
Oben