Vogelgrippe in der Arche Noah ausgebrochen?

dogged schrieb:

komische Geschichte:rolleyes: was soll denn das heißen? zwei Katzen haben sie "überwunden":confused: d.h. nichts mehr nachzuweisen......was sind denn das für Tests?
was stimmt? was nicht?
ist jedenfalls sehr "medienwirksam" geht ja,die Geschäftemacher jubeln....
wie können die Amerikaner einen Impfstoff erzeugen, ohne einen erkrankten Menschen:mad: oder nehmen sie Proben von Toten- die an weiß Gott was -gestorben sind:confused:

hi helene...

so unrecht hast du mit deinen vermutungen leider gar nicht...
es wurde kein h5n1 virus isoliert... folgerung: es kann auch keinen impfstoff geben...
ich füttere somit kein geflügel mehr.. nicht aus angst wegen der grippe... sondern aus vorsicht vor dem medikamentencocktail der in das federvieh gespritzt werden wird... (welcher auch immer...)
*nachdenklich* ellen

ich nehme ab sofort wetten an: sars, ebola, aids, bse, geflügelpest... hab ich was vergessen? was kommt als nächstes... eigentlich laut damaligen berichten dürften wir uns nicht mehr an unserer gesundheit erfreuen...
wie einfach ist das dumme volk doch mit angstmache, unwissenheit zu manipulieren... lasst euch nichts erzählen, nehmt die gruelgeschichten nicht an, hinterfragt!!! ...

ellen schrieb:
hi helene...

so unrecht hast du mit deinen vermutungen leider gar nicht...
es wurde kein h5n1 virus isoliert... folgerung: es kann auch keinen impfstoff geben...
ich füttere somit kein geflügel mehr.. nicht aus angst wegen der grippe... sondern aus vorsicht vor dem medikamentencocktail der in das federvieh gespritzt werden wird... (welcher auch immer...)
*nachdenklich* ellen

ich nehme ab sofort wetten an: sars, ebola, aids, bse, geflügelpest... hab ich was vergessen? was kommt als nächstes... eigentlich laut damaligen berichten dürften wir uns nicht mehr an unserer gesundheit erfreuen...
wie einfach ist das dumme volk doch mit angstmache, unwissenheit zu manipulieren... lasst euch nichts erzählen, nehmt die gruelgeschichten nicht an, hinterfragt!!! ...

richtig gedacht:)

ich tu mir halt leichter, weil ich nicht so "verbildet" bin- einer einfachere Art zu denken habe- vielleicht auch mehr "naturnah" lebe............
und mich sehr viel auf mein Gefühl verlasse.....fast immer damit richtig gelegen bin.....schon viele Jahre Vegetarier bin.....spät, aber doch -oder noch rechtzeitig.....ich habe keine Angst-habe aber Angst um die total verunsicherten Menschen, die sich schon mit Grippemittel eingedeckt haben etc.:rolleyes: und sich jeden Zwang unterwerfen.....habe eh schon an anderer Stelle geschrieben....zustände wie im Mittelalter entstehen:mad:

@Nina-dogged

erinnerst du dich noch an den Schlachthofbericht .....ich hatte damals schon die Meinung wie gefährlich es ist- Fleisch aus der Massentierhaltung zu essen-auch wegen der vielen Medikamente die den Tieren gespritzt werden:eek:
glaube du hast damals auch aufgehört:)

Hei

gerne geselle ich mich dazu (agilitytrainer kennt mich ja schon).

Was dennoch jetzt auffällt, dass die angebliche lebensgefährliche Vogelgrippe immer weniger Schlagzeilen findet. Heute in der WAZ (Zeitung aus dem Ruhrgebiet/BRD) erst auf der fünften Seite und dann ein ziemlich kleiner bescheidener Artikel!
Erst machen sie den Leuten Angst und hinterher will es keiner gewesen sein!

Hansi

Heute steht drin, dass sie nun auch alle Hunde in der Arche testen wollen - ahja und Fische können sich nicht anstecken. Frag mich nur, woher sie das schon wieder so genau wissen wollen???
Mir war die ganze Sache mit H5N1 von Anfang an suspekt und bleibt sie auch weiterhin. Mal schauen, was in den nächsten Tagen neues "erfunden" wird nur um die Schlagzeilen aufrecht zu erhalten.

Kater Carlo schrieb:
Arme Katzen!!!

Wie viele werden wohl jetzt unnötigerweise gekeult werden?

Carlo

ja, das ist es. meine einzige angst (und trauer) besteht darin, dass jetzt wahrscheinlich tausende gesunde katzen, vögel, vielleicht sogar hunde einfach umgebracht werden - und zwar nicht auf "humane" art und weise... das, was wir seit langem in ausländischen tierheimen, auffangstationen etc. anprangern, nämlich wie dort oft grausam mit den armen geschöpfen umgegangen wird, das könnte auch bei uns passieren... muss nicht... aber könnte... und dieser gedanke stimmt mich unendlich traurig und wütend.

agilitytrainer schrieb:
sei doch nicht so streng;)
der wird ja auch unter Druck stehen:mad:
- wer weiß schon, wer wirklich hinter der ganzen Geschichte steht:confused:

Ich habe schon einiges mit der Arche Noah miterlebt und weiß über die Machenschaften dieser Organisation bestens bescheid!!

Habt's es grad in die Nachrichten gehört???!!! Die beiden "angeblich" an Vogelgrippe erkrankten Katzen (die ja wieder gesund sind) müssen jetzt eingeschläfert werden. Es könnte ja sein, dass sich der Virus in den Organen festgesetzt hat und somit ein Risiko für Menschen bestünde. :mad:
Mir kommt echt das Kotzen!!!!

In der Krone steht, das 31 oder warens 32 Katzen wieder in der Arche sind!
Die anderen noch nicht, weil WIEDER 2 katzen den Virus haben könnten, die 2 werden aber jetzt eingeschläfert.
In der Zeitung kann man also nicht herauslesen obs die 2 sind, die plötzlich wieder gesund waren oder 2 ganz andere...

Mei, die armen Miezen, vermutlich will es Land halt nimmer für soviele Katzen zahlen, somit müssen halt ein paar weg...:mad:

Bei den Ö3 Nachrichten haben sie gesagt, dass es sich um die beiden infizierten Katzen handelt, die jetzt wieder gesund sind.

Blue2002 schrieb:
Habt's es grad in die Nachrichten gehört???!!! Die beiden "angeblich" an Vogelgrippe erkrankten Katzen (die ja wieder gesund sind) müssen jetzt eingeschläfert werden. Es könnte ja sein, dass sich der Virus in den Organen festgesetzt hat und somit ein Risiko für Menschen bestünde. :mad:
Mir kommt echt das Kotzen!!!!

mir auch:p das Schmierentheater geht weiter:mad:

vielleicht weil die Bauern hier- für ein früheres Aufheben der Stallpflicht sind:confused:

hast auch gehört- in Deutschland werden 15.000!!!!!!!!Puten getötet:mad:

wie ist denn DAS Virus von Israel daher gekommen:confused:

für mich wieder ein Beweis mehr NUR in Massentierzuchten kann die Geflügelpest ausbrechen

ps

es handelt sich um 700 !!! verendeten Tieren, und rund 16.000 werden getötet........UND WO wurde das getestet ?!-auf der Insel Riems Löffler inst.- wo ihnen das Virus "ausgekommen" ist.....

Zuletzt bearbeitet:
Oben