Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dogged schrieb:
ellen schrieb:hi helene...
so unrecht hast du mit deinen vermutungen leider gar nicht...
es wurde kein h5n1 virus isoliert... folgerung: es kann auch keinen impfstoff geben...
ich füttere somit kein geflügel mehr.. nicht aus angst wegen der grippe... sondern aus vorsicht vor dem medikamentencocktail der in das federvieh gespritzt werden wird... (welcher auch immer...)
*nachdenklich* ellen
ich nehme ab sofort wetten an: sars, ebola, aids, bse, geflügelpest... hab ich was vergessen? was kommt als nächstes... eigentlich laut damaligen berichten dürften wir uns nicht mehr an unserer gesundheit erfreuen...
wie einfach ist das dumme volk doch mit angstmache, unwissenheit zu manipulieren... lasst euch nichts erzählen, nehmt die gruelgeschichten nicht an, hinterfragt!!! ...
schweinepest hast vergessen,ist jetzt auch wieder in deutschland ausgebrochen.ich nehme ab sofort wetten an: sars, ebola, aids, bse, geflügelpest...
Kater Carlo schrieb:Arme Katzen!!!
Wie viele werden wohl jetzt unnötigerweise gekeult werden?
Carlo
Kater Carlo schrieb:Arme Katzen!!!
Wie viele werden wohl jetzt unnötigerweise gekeult werden?
Carlo
starless1 schrieb:Und wieder einmal ein Fall, wo sich die Grazer Arche Noah (Herr Oster) ausgezeichnet hat...
Saragossagirl schrieb:Ich befürchte ja das die armen tierchen für die Forschung eingesetzt werden.Auch die die bisher gesund sind
agilitytrainer schrieb:sei doch nicht so streng
der wird ja auch unter Druck stehen
- wer weiß schon, wer wirklich hinter der ganzen Geschichte steht
Blue2002 schrieb:Habt's es grad in die Nachrichten gehört???!!! Die beiden "angeblich" an Vogelgrippe erkrankten Katzen (die ja wieder gesund sind) müssen jetzt eingeschläfert werden. Es könnte ja sein, dass sich der Virus in den Organen festgesetzt hat und somit ein Risiko für Menschen bestünde.
Mir kommt echt das Kotzen!!!!