Hikaru
Super Knochen
Trotzalldem gibt es kein allgemeines Fütterungsverbot! Die Menge machts halt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Trotzalldem gibt es kein allgemeines Fütterungsverbot! Die Menge machts halt
Vivara Grossliefeferung ist bei uns auch schon eingetroffen, obwohl ich wie immer durchgehend gefüttert habe....
Mir wurscht ......die steigende Population und das die auch ihre Brut dann mitbringen (die Nestlinge hüpfen ja bei mir im Garten rum) geben mir recht.......so viele Meisen, Spatzen, Grünlinge, Rotschwanzerl, Amseln, Stiglitze.......ich mach das weiterhin so, ich wechsele nur Sommer auf WinterfutterNa da wirst aber glei wieder schimpfa kriegen ;-)
Wildtauben habe ich auch und jede Menge Stare machen gerade den Windschutz hinter meinem Zaun unsicher
Falls ihr Tipps zur Befüllung des Bodenpickerhauses habt, nur her damit.
Auch bei mir geht es zu! Ich habe am Freitag Knödel 37-45 aufgehängt, viel ist nicht mehr da. Die Biester fressen mich noch arm!
Nur das Bodenpickerhaus wird noch nicht so angenommen. Vielleicht ist das Falsche drin. Oder Amsel und Co finden einfach zur Zeit noch genügend Beeren und so Zeugs.
Falls ihr Tipps zur Befüllung des Bodenpickerhauses habt, nur her damit.
Und wer Eichelhäher entbehren kann, soll sie zu mir schicken, ich würde diese Vögel gerne einmal aus der Nähe sehen.
Es gibt Vögel, die ausschließlich vom Boden futtern und damit das Futter nicht auf der Erde/in der Wiese liegt, gibt es dafür spezielle "Häuschen".