Vogel gefunden - Was nun?

G

GelöschtesMitglied16139

Guest
Hey,

auf dem Weg zu unserem Haus hat Yuma diesen Vogel entdeckt. Er sitzt da und macht keinen Muckser wenn ich ihn mit dem Finger berühre. Aufgrund meiner Planlosigkeit hab ich ihn weg vom Weg in die Büsche gesetzt.

Falls er noch da ist, wenn ich nach Hause komme...dort lassen oder wie oder was?



11563430fx.jpg
 
:) Danke für den Link! Ich kenne mich mit Vögel gar nicht aus. Wenn so ein Vogel ohne Muckser dasitzt denkt man schnell mal das er verletzt ist.


Er war bis gestern noch da und wurde von den Eltern gefüttert. Seit gestern abends ist er weg. Wahrscheinlich kann er jetzt fliegen :love: -
 
ich hab letztes Jahr auch einen Vogel gefunden bzw eigentlich die Stallkatze :eek:

hab dann die Tierrettung angerufen und gemeint, ich bring ihn gern vorbei "nein nein, wir holen ihn ab" die hatten nicht mal gefragt, welchen Vogel ich denn da habe...

im Endeffekt kam die Feuerwehr mit einem kleineren Löschwagen !!! :eek: und hatten eine RIESENKISTE, wo sicher ein Adler drin Platz gehabt hätte mit dabei. Die Luftlöcher der Kiste waren größer als der Vogel selbst :D:D:D

und die Nachbarn dachten, ich hab das Haus abgefackelt :rolleyes:
 
Oh ist das schön!! Hoffe mal, dass der jetzt fliegen kann und ihn nciht jemadn anderes gefunden hat...
aber sonst ist es glaub ich immer besser vorsorglich den armen kleinen in sicherheit zu rbiengen ;)
 
aber sonst ist es glaub ich immer besser vorsorglich den armen kleinen in sicherheit zu rbiengen ;)

Kann ich so nicht bestätigen. Würde die Leute nicht alles mitnehmen dass bei 10 nicht auf den Bäumen ist, hätten wir um 60% weniger Tiere zu übernehmen, die absolut ungerechtfertigt der Natur entrissen werden und dann oft aufgrund eines "Kulturschocks" sterben müssen!

Im Zweifelsfall jemanden anrufen der sich auskennt und um Rat fragen!!!
Sei es AHA, die Uni etc.

Lg
 
Manchmal haben die kleinen auch nur einen furchtbaren Schock und müssen sich davon erstmal erholen.. Hauptsache sie fallen in dieser Zeit nicht verspielten Katzen zum Opfer..
 
Oben