Völlige Laien wollen Hündin decken lassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

annas

Super Knochen
Nachdem man ja in andere Foren nicht verlinken darf, es mich aber sonst vor Ärger zerreißt:mad: , stelle ich den Text eines Postings aus einem anderen Forum (kein Tierforum!) hier rein. Falls jemand der Dame direkt antworten möchte, könnt ihr den Link per PN haben.

"Erfahrung mit decken bei Hunden??

--------------------------------------------------------------------------------

sagts mal hat hier irgendwer erfahrung mit dem Decken eines Hundes??
Hab einen Golden Retriever der heute den 10 Tag Blut verliert, laut Internet und Arzt kann es zwischen 6 und 15 tag passieren, wie haben jetzt seit 3 Tagen einen Deckrüden da, aber sie gibt den schwanz weg aber es passiert nix
Liegt es in der Natur das es passieren muß??
Oder kann es der Deckrüde nicht, ist erst 2 jahre und hat keinerlei erfahrung
bitte um antwort ...danke"

Bitte nicht schon wieder, hat doch gar keinen Sinn, sich hier darüber aufzuregen, bringt ja nix. Gibt es halt noch ein paar mehr Golden Welpen ohne Papiere, hoffen wir, daß sie gesund sind und gute Plätze bekommen, falls es überhaupt klappt;) - aber es besteht ja auch noch die Hoffnung, daß diese Leute ohnehin zu blöd sind, und nix daraus wird.

Cato schrieb:
Bitte nicht schon wieder, hat doch gar keinen Sinn, sich hier darüber aufzuregen, bringt ja nix. Gibt es halt noch ein paar mehr Golden Welpen ohne Papiere, hoffen wir, daß sie gesund sind und gute Plätze bekommen, falls es überhaupt klappt;) - aber es besteht ja auch noch die Hoffnung, daß diese Leute ohnehin zu blöd sind, und nix daraus wird.
Hast eh Recht, mir ist nur gerade die Galle übergelaufen, als ich das gelesen habe.
@Admin, bitte das Thema wieder schließen! Sorry! Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben