heute in der früh habe ich mit barnabas unsere grosse morgenrunde gedreht und gleich ein paar besorgungen erledigt.
wir machten nebenbei auch gleich ein paar übungen, wie eben stehen bleiben bei gehsteigende , fuss gehen usw....
bei einer roten ampel blieben wir stehen und barnabas setzte sich hin.
plötzlich hinter uns so ein richtig hysterischer hausschlapfen
:
heans sie, nehmens ihren kampfhund gefälligst kürzer oder glaubens sie haben die ganze strassn mit der steuer mitkauft?
ich war momentan so verblüfft, dass mir echt nix eingefallen ist ausser blöd zu schauen
genau das hat sie scheinbar bemerkt und meinte dann noch: bläder trampel, brauchst gar nit so bläd schaun!
ihr pekinese kam etwas näher zu barnabas und mein süsser hat ihn halt beschnüffelt.
ich habe ihr keinen blick mehr geschenkt und so getan als würde ich sie gar nicht wahrnehmen und zu barnabas habe ich dann pfui gesagt und ihn vom pekinesen weggeholt.
was macht sie? sie meinte: wenn ich nochmal *pfui* zu ihrem hund sag, dann
klescht sie mir eine
und dann hats mir gereicht:
ich habe sie auf sehr sarkastische art und weise quasi in die waschküche geschickt als sich ein mann, der auch neben mir bei der mittlerweile zum 2ten mal roten ampel gestanden ist, eingemischt hat.
er fragte diese kuh, ob sie ihre wickler zu eng gedreht hat
oder ob sie schon länger keinen S.. mehr hatte. und sie solle froh sein, dass die sonne scheint, denn wenns trüb auch noch wäre, wäre er sooo unentspannt, dass er ihr ein klebt, sodass ihr die wand gleich die zweite gibt......
ich war zwar irgendwie froh, dass der mann auf unserer seite war, bin aber trotzdem still und heimlich mit barnabas verschwunden, da ich ihn aus der situation bringen wollte. barnabas war nämlich schon relativ nervös und hat die haare aufgestellt
es gibt einfach leute die sind nicht gesellschaftsfähig und schon gar nicht hundehaltetechnisch positiv veranlagt
lg pene