• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

Vladimir - mein Watteball...

Jamies Mama

Super Knochen
Gerade musste ich meinen süßen Dsungaren Vladimir im stolzen Alter von 1 Jahr und 9 Monaten in den Hamsterhimmel gehen lassen:(.
Es ging ihm letzt Woche schon schlecht, dann wieder viel besser und heute Morgen wieder ganz mies, da wusste ich, es ist Zeit für ihn zu gehen.
Gerade ist er beim TA friedlich eingeschlafen, ich bereue meine Entscheidung nicht, aber ich werde ihn schrecklich vermissen! Er war der letzt meiner drei Dsungis und auch der Zutraulichste. Jeden Morgen hab ich beim Füttern gerufen "Hamstiiiii!" und er hat die Nase aus seinem Heuhaufen gesteckt und mich begrüßt:). Ich hoffe, er hatte ein schönes Leben bei mir und er ist mir nicht böse, dass ich diese letzte Entscheidung für ihn getroffen habe.
Vladi, ich werd dich nicht vergessen! Machs gut...
traurige Grüße
Alice
 
Oh nein das tut mir leid :(

Mag gar nicht dran denken das meine Maroni (auch Dsungarischer Zwerghamster) mal von mir geht
 
Oben