VK in Klausen-Leopoldsdorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Eltern wohnen dort - ich könnte sie eventuell besuchen und gleich die Vorkontrolle machen.

Brauch ich da spezielle Kenntnisse oder so?

lg Cony

Danke, das wäre natürlich super. Hat noch ein bissi Zeit. Eigentlich ist es eh ein Bekannter und es ginge eher rein darum wie die Gegend ist, da Lucy (von Tierfreundin) mal Freilauf haben sollte. Er zieht dort in ein Reihenhaus mit Waldnähe.

Wir schaun jetzt mal ob es so für Lucy passen würde und Traude (Tierfreundin) oder ich würden sich dann nochmals melden wenn das für dich ok ist. Wäre dann Ende Nov.

LG Sylvia

Danke, das wäre natürlich super. Hat noch ein bissi Zeit. Eigentlich ist es eh ein Bekannter und es ginge eher rein darum wie die Gegend ist, da Lucy (von Tierfreundin) mal Freilauf haben sollte. Er zieht dort in ein Reihenhaus mit Waldnähe.

Wir schaun jetzt mal ob es so für Lucy passen würde und Traude (Tierfreundin) oder ich würden sich dann nochmals melden wenn das für dich ok ist. Wäre dann Ende Nov.

LG Sylvia

ja klar, kein Problem! Wie gesagt, meine Eltern wohnen direkt in Klausen Leopoldsdorf und die freuen sich, wenn ich sie mal besuchen komme.

Ich überleg nur grad, wo da Reihenhäuser gebaut werden zur Zeit *grübel*

Es gibt dort zwar durchaus Freigängerkatzen, aber die Bundesstraße geht ziemlich durch den Ort...

Meldet euch einfach, wenn ich ihr wen braucht.

lg Cony

Ok alles klar. Er sagte Waldnähe und bei Alland. Das Haus gibt es aber auch schon, da er schon die Schlüssel hat.

Danke wir sagen dir Bescheid, wäre super wenns dann klappt.

LG Sylvia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben