VK in 4840 Vöcklabruck gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi

habe von Sandy(SAndy&Bande) schon ne mail bekommen aber ich habe es einmal bei ihnen gemacht und nach der ganzen Sache das die einiges gelogen haben glaube ich ihnen nicht mehr und hab das auch SAndy gesagt hatte anfangs alles positiv gesehen und auch mein Ok dazu gegeben aber jetzt habe ich kein gutes Gefühl mehr!!!

Würde abraten ihnen einen Hund zu geben.

lg Sandy

@Michi eine VK ist eine Kontrolle die durchgeführt wird wo ein Tier hinkommt wie der Platz dort ist und das wichtigste ist das Gefühl ob du dein Tier beruhigt dort lassen würdest. Das du die neuen Tierhalter aufklärst was alles auf sie zukommt grade wenns von einer Ausländischen Orga ist und wenns Welpen sind oder wenn die Tiere auffällig sind .

Hi

habe von Sandy(SAndy&Bande) schon ne mail bekommen aber ich habe es einmal bei ihnen gemacht und nach der ganzen Sache das die einiges gelogen haben glaube ich ihnen nicht mehr und hab das auch SAndy gesagt hatte anfangs alles positiv gesehen und auch mein Ok dazu gegeben aber jetzt habe ich kein gutes Gefühl mehr!!!

Würde abraten ihnen einen Hund zu geben.

lg Sandy

@Michi eine VK ist eine Kontrolle die durchgeführt wird wo ein Tier hinkommt wie der Platz dort ist und das wichtigste ist das Gefühl ob du dein Tier beruhigt dort lassen würdest. Das du die neuen Tierhalter aufklärst was alles auf sie zukommt grade wenns von einer Ausländischen Orga ist und wenns Welpen sind oder wenn die Tiere auffällig sind .

:confused::confused:hab das nicht ganz verstanden: heißt das die VK war dort schon ? Ich weiß nix davon, da ich ja nur weitergeleitet habe.

Hi!
Dort wird keine VK mehr gebraucht.
Die hatten sich vor ein paar Monaten bei uns für einen Hund beworben. Es gab dann eine positive VK, danach kam raus das sie bereits einen Hund abgegeben hatten weil sie nicht damit zurecht kamen. Jetzt gegenüber dieser Orga hat er behauptet der Hund musste eingeschläfert werden und die Umstände warum sie damals bei uns dann abgesagt haben hätten sich geändert - haben sie aber nicht.
Unterm Strich kommt dort kein Hund hin.
Die Orga hatte aber erst nach deinem Beitrag hier Kontakt mit mir, also konntest Du nichts davon wissen.
LG
Sandy + Bande

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben