[vk] bh

Rottilein

Medium Knochen
mein freund wollte mich überraschen und hat mir einen BH geschenkt leider einwenig zu groß (leider durch die arbeit auch vergessen den BH umzutauschen und jetzt ist die Frist abgelaufen)

Zum BH:

Der BH ist von Palmers der Neupreis war 34,90€. Der Bh wurde nie getragen und auch nicht probiert und hängt schon monatelang noch immer im Palmerssackerl mit Rechnung. Es ist ein schwarzer BügelBH mit ein paar Spitzen (ich kanns leider nicht gut beschreiben). Fotos kommen ein bisschen später ich lade gerade den akku meiner digicam auf.

Der BH wäre in Schwechat abzuholen und auf wunsch versände ich auch.
Ich hätte mir so um die 25€ vorgestellt inkl. Versand

Edith: ganz vergessen die größe ist 95D
 
"Verboten: Gewerbliche Anzeigen und Anbieten von Tieren, sowie Themen-pushen unter 7 Tagen!"


Will dich nur aufmerksam machen, dass du Ärger mit dem Admin bekommen könntest (z.B. Verwarnung);).


lg
 
Oben