VK Aquarium/Terrarium mit Landteil und riesen Voliere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sissie´s

Super Knochen
Verkaufe meine Aquarium/Terrarium (wie man es lieber hat) mit Landteil

Größe:80x50x40 der Landteil (Glasplatte mit einer Schräge) ist im 20-25 cm Höhe angebracht und ist ca.35cm groß

Gekauft habe ich es für Nager, laut Geschäft war es ein Schildkröten Becken

Selbstabholung wäre im 6 Bezirk

Neupreis 150 Euro
Preis 25 Euro

b4h7tt5srot87posn.jpg

Eine Voliere in der Größe

90x70x145 habe ich auch noch zu verkaufen

Hat eine super Größe und ist dadurch für viele Nager geeignet auch für Vögel ist sie mit kleinen Änderungen (Sitzstangen) zu gebrauchen

Sie hat vorne 2 Kleine Türen und eine tiefe Streulade die man rausziehen kann zur besseren Reinigung.

Die Voliere hat ein Blechdach (Spitzdach) ich habe aber eine Platte zuschneiden lassen und oben auf gelegt. Es ist auch noch eine durchgehende Etage genau in der Mitte angebraucht und noch eine 3/4 Etage zwischen der Streulade und der durchgehenden Etage. Etagen sind rausnehmbar

Selbstanholung 6 Bezirk, Voliere ist zum leichteren Transport zerlegt
Preis 100 Euro

Fotos kommen noch nach, natürlich in zusammengebauten Zustand

hier Infos zur Voliere

Verkaufe meine Voliere. Größe 145/94/70

Die Voliere ist in einem sehr guten Zustand. Lediglich bei der Einstreulade (Schiene) sind 2 kleine Rostfelckchen. Die waren auch schon da als ich sie übernommen habe

Ich verkaufe sie, da ich meine Mäusehaltung aufgebe bzw. verkleiner und die Mäuse mittlerweile wo anders leben. Die Voliere ist sauber geputzt und zerlegt, damit sie besser Transportierbar ist. Alle Schrauben sind vorhanden und ich gebe noch einen Imbus Schlüssel dazu, für den Aufbau, falls keiner Vorhanden ist.

Die Voliere hat ein großen Fach für Einstreu, welches man rausziehen kann und 2 Türen. Wenn man es gebrauchen kann, ist noch eine Zwischeneben (94x70) und eine kleiner Teilebene drin. Als Dach habe ich eine extra zugeschnittene Spanplatte verwendet (zum Sachen abstellen) diese ist natürlich auch dabei.

Auf einem Foto sieht man es mit meinem Spanplattendach, auf den anderen mit dem Original Dach (bevor ich sie geholt habe, haben da Ratten drin gewohnt *gg*

b5y21xhz7j2d3bsjq.jpg

b5y22g8hsphp6wuh2.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben