sissie´s
Super Knochen
Verkaufe meine Aquarium/Terrarium (wie man es lieber hat) mit Landteil
Größe:80x50x40 der Landteil (Glasplatte mit einer Schräge) ist im 20-25 cm Höhe angebracht und ist ca.35cm groß
Gekauft habe ich es für Nager, laut Geschäft war es ein Schildkröten Becken
Selbstabholung wäre im 6 Bezirk
Neupreis 150 Euro
Preis 25 Euro
Eine Voliere in der Größe
90x70x145 habe ich auch noch zu verkaufen
Hat eine super Größe und ist dadurch für viele Nager geeignet auch für Vögel ist sie mit kleinen Änderungen (Sitzstangen) zu gebrauchen
Sie hat vorne 2 Kleine Türen und eine tiefe Streulade die man rausziehen kann zur besseren Reinigung.
Die Voliere hat ein Blechdach (Spitzdach) ich habe aber eine Platte zuschneiden lassen und oben auf gelegt. Es ist auch noch eine durchgehende Etage genau in der Mitte angebraucht und noch eine 3/4 Etage zwischen der Streulade und der durchgehenden Etage. Etagen sind rausnehmbar
Selbstanholung 6 Bezirk, Voliere ist zum leichteren Transport zerlegt
Preis 100 Euro
Fotos kommen noch nach, natürlich in zusammengebauten Zustand
Größe:80x50x40 der Landteil (Glasplatte mit einer Schräge) ist im 20-25 cm Höhe angebracht und ist ca.35cm groß
Gekauft habe ich es für Nager, laut Geschäft war es ein Schildkröten Becken
Selbstabholung wäre im 6 Bezirk
Neupreis 150 Euro
Preis 25 Euro

Eine Voliere in der Größe
90x70x145 habe ich auch noch zu verkaufen
Hat eine super Größe und ist dadurch für viele Nager geeignet auch für Vögel ist sie mit kleinen Änderungen (Sitzstangen) zu gebrauchen
Sie hat vorne 2 Kleine Türen und eine tiefe Streulade die man rausziehen kann zur besseren Reinigung.
Die Voliere hat ein Blechdach (Spitzdach) ich habe aber eine Platte zuschneiden lassen und oben auf gelegt. Es ist auch noch eine durchgehende Etage genau in der Mitte angebraucht und noch eine 3/4 Etage zwischen der Streulade und der durchgehenden Etage. Etagen sind rausnehmbar
Selbstanholung 6 Bezirk, Voliere ist zum leichteren Transport zerlegt
Preis 100 Euro
Fotos kommen noch nach, natürlich in zusammengebauten Zustand