VK Aqua und Terra

Nisi

Super Knochen
Hallo!

Vergebe:

Aquarium 60x30x35 - mit Deckel (für Nager) - hatte dieses Becken als Übergangslösung für Notfallrennmäuse

Terrarium 60x30x35 - mit Schiebetüren und Schloss (inkl. Schlüssel) - auch ein Notfallbecken für Rennmäuse

Terrarium 60x30x35 - mit Schiebetüren - war ebenfalls ein Notfallbecken für Rennmäuse

Díe Terras können auch noch als solches benutzt werden, auch das Aqua ist vollkommen dicht.

Für beide stelle ich mir je 15 Euro vor bei Selbstabholung.

Möchte die Becken gerne schnell loswerden... ;)

In nächster Zeit kommen noch weitere Becken zur Vergabe:

1 x 80x50x40 (Aquarium mit super selbst gemachter Nagerabdeckung) - Sprung in der hinteren Scheibe - nur mehr für Nager zu verwenden! - 15 Euro

1 x 80x50x50 Aquarium mit selbst gemachter Nagerabdeckung - wäre auch noch als richtiges Aqua zu verwenden - 25 Euro

1x 70x35x35 Aquarium mit spitzen selbst gemachter Nagerabdeckung - 20 Euro

Sämtliche Rennmauseinrichtung: Etagen, Treppen, Höhlen, Häuser, Hängehäuser, Hängebrücken, Nagertränken, Futterschüsseln, Nagerhöhlen, Weidenäste, etc. etc.

Alles benutzt - wird aber desinfiziert und gereinigt - teilweise aber Knabberspuren...

Welche Größe würdest du für 2 Wüstenrennmäuse empfehlen?? Suche nämlich ein altes Aqua... hätte allerdings eher an ein größeres gedacht ... hast du vielleicht Bilder vom Zubehör?

Für 2 Renner ist ein 80er in Ordnung mit Etagen - kann/darf aber auch grösser sein 100er beispielsweise...

Ein 60er ist dauerhaft nicht geeignet!

Werde in den nächsten Tagen gerne Bilder von der Einrichtung machen :)

Ein 80er hab ich eh, allerdings ein Terra - hätte aber lieber ein Aqua wegen der Höhe der Einstreu! Also falls dir so was unterkommt ... bitte, bitte an mich denken!

1 x 80x50x40 (Aquarium mit super selbst gemachter Nagerabdeckung) - Sprung in der hinteren Scheibe - nur mehr für Nager zu verwenden! - 15 Euro

1 x 80x50x50 Aquarium mit selbst gemachter Nagerabdeckung - wäre auch noch als richtiges Aqua zu verwenden - 25 Euro

Die werde ich demnächst abgeben können - wenn du Interesse hast, melde dich ;)

Oben