Vizsla-Mix-Bub, 6 Monate, sucht Platz!

Pippilosa

Super Knochen
Hallo!
NORRIS, ca. 6 Monate alt wurde - wie viele andere Hunde auch - unüberlegt angeschafft + schlecht gehalten und befindet sich zur Zeit bei einer Freundin in Pflege! Die hat aber selbst Hunde und fährt Ende Mai auf Urlaub, d.h. der süße Kerl sucht schon relativ dringend ein nettes Zuhause!

Er ist natürlich noch unkastriert, stubenrein und kann schon mal für einige Zeit alleine daheim bleiben (zumindest in Gesellschaft anderer Hunde). Er ist ganz Vizslatypisch verschmust und auch mal ein bissi eifersüchtig, wenn dann ein anderer Hund beim Kuscheln dazukommt. Katzen und Kinder sind auch kein Problem.

Abgegeben wird er nur an einen guten Platz gegen eine Schutzgebühr und Schutzvertrag! Anfragen über mich hier im Forum oder unter der Tel: 0650/ 40 15 340
Hier ein paar Bilder:









 
Ohhh auch ein schöner aber schon der 2. diese Woche grrrrrrrrrrrrrrrrrrr.

Wünsch dem Kerl viel Glück und ein tolles Sofa.


lg Gitti
 
Der ist ja wirklich ein richtiger Feschak!:D

Aber warum Leute nicht vorher denken wird mir immer ein Rätsel bleiben:confused: :( !
 
...........
ich bin ja froh, dass der golden mittlerweile nimmer ganz so "hip" und "in" ist wie früher ...

na ich weiß nicht :confused:

Die letzten etwa 5 - 6 Hundeanschaffungen in meinem näheren und weiteren Bekanntenkreis waren Retriever - mind. 4 davon Golden :rolleyes:

Allein, was sich "drüben" abspielt ;)
 
Wir haben auch noch immer relativ viele junge Goldies.
In letzter Zeit werdens überhaupt immer mehr, aber das liegt daran, dass bei uns jetzt viele Leute zuziehen :rolleyes:
 
noch immer will keiner den süßen Norris haben?!:(

Der kleine Bub ist sowas von lieb und problemlos! Er hätte sich ein schönes Leben bei netten Menschen wirklich verdient!!!

Er fährt übrigens auch sehr brav im Auto mit, kann Leine gehen und zeigt (bis jetzt) noch überhaupt kein Jagdinteresse, obwohl seine Pflegeonkels letztens ins Feld einem Reh nachgezischt sind.
 
Oben