Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau Zum Glück sind die Ungarn einem nicht böse wenn mans nicht schafft
und wo kommt das sch her bei Magyar
Eine liebe ungarische Freundin schreibt: Aussprache: madjar vijla
a wie in "law" (Anm.: also "quasi" o)
j, wie in "journal", jour" (Anm.:franz.)
Ich hab noch nie irgendwas auf ungarisch geschafft...dann murmel ich immer was von "ugruischer Sprachstamm" aber das zieht schon lang nicht mehr....
Was solls, Sachsen können schließlich auch nicht richtig "däsaichal" sagen
Teeseicherl
Glaub ich zumindest.
jössas: mit viel "Verschlucken" ...einem "arroganten", nasalen O am Ende, Betonung auch am o am Ende, aber nicht allzu stark..und in der mMitte so eine unbeschreibliche Art von fast unhörbarem "Kieckser"
irgendwie - obwohl ich schaff sicher sowieso nicht das richtig überzubringen -
bos...ro
bitte was?
ich würds einfach so sagen: bokero ? mit zwei arroganten O's.
Ich habs ja gewußt....schlimmer Versuch
Versuch zwei: Das e wird nicht gesprochen, wird verschluckt, das c wird als s gesprochen und dadurch, dass das r an das s anschließt, ergibt sich dieser typisch franz.weiche "Hacker", Hiekser" oder was weiß ich, wie ich das nennen soll...das kan man nicht beschreiben oder benennen lach Du nur, während ich mich da abmühe....und das zweite o am Ende, ist nasaler,geschlossener als das erste o, das ja als au geschrieben wird....einen 3. Versuch mach ich nicht, nicht mal um Dich zu belustigen....
.. :d :d :d
Gott, was bin ich froh, dass ich einen Deutsch Kurzhaar hab. Da brauchst nix hicksen, nix näseln, ka Ungarisch können...
Und als nächsten Hund zieh ich dann den Bul in Erwägung
??????????? was ziehst Du in welche Erwägung.....
Das machst mit Absicht, kommt zu meinen erbärmlichen Erklärungsversuchen auch noch die Doofi--Frage....
Na ein Briard täts auch, selbst die Franzosen sagen nie die korrekte Rassebezeichnung
Berger de Brie.... als Hütehund ein Käse.
Eine liebe ungarische Freundin schreibt: Aussprache: madjar vijla
a wie in "law" (Anm.: also "quasi" o)
j, wie in "journal", jour" (Anm.:franz.)
Na geh Tamino, du brauchst doch bloss den Bul mit einem schönen wienerischen "L" aussprechen und schon kennst die Rasse. Oder du schlägst nach bei Haderer