viva.tv - Videos/Audios funzen nicht

Minu

Super Knochen
Hallo Ihr !

Welche Programme brauche ich denn noch außer Windows Media Player um bei viva.tv Videos etc. abspielen zu können? Bei mir wird nämlich nichts angezeigt, wenn ich draufklicke.

Vielleicht kann mir irgendjemand von euch da weiterhelfen :confused: ;)

Hallo Ihr !

Welche Programme brauche ich denn noch außer Windows Media Player um bei viva.tv Videos etc. abspielen zu können? Bei mir wird nämlich nichts angezeigt, wenn ich draufklicke.

Vielleicht kann mir irgendjemand von euch da weiterhelfen :confused: ;)

also bei mir gehts mit win media player

hm, das ist blöd. Hab meinen PC neu aufgesetzt und vorher auch nur MediaPlayer gehabt (weiß aber nicht mehr welchen) und die neueren Versionen gehen aber bei win98 angeblich nicht.

hm, das ist blöd. Hab meinen PC neu aufgesetzt und vorher auch nur MediaPlayer gehabt (weiß aber nicht mehr welchen) und die neueren Versionen gehen aber bei win98 angeblich nicht.

hast es schon probiert?
falls nein versuchs einfach...villt klappts doch.
hab jetzt auch probiert mit einem anderen prog. die files zu öffnen....geht leider nicht :(

Hab probiert die neueste version herunterzuladen, aber das ist dabei rausgekommen:

Setup hat erkannt, dass Sie folgendes Betriebssystem ausführen: Windows 98

Windows Media Player 9-Reihe (für Windows 98 SE, Me und 2000)
Erhalten Sie schnelle und flexible Wiedergabe mit hervorragender Audio- und Videoqualität für Windows und das Web.
Gesamtgröße: 13,300 KB 62 Min. @ 28,8 Kbit/s Jetzt downloaden!

Windows Media Player 7.1 (für Windows 98)
Aktualisieren Sie Ihr Windows-Betriebssystem mit einem der besten All-in-One-Player für den PC.
Gesamtgröße: 10,187 KB 49 Min. @ 28,8 Kbit/s Jetzt downloaden!

Naja, danke trotzdem für deine Hilfe.

Vielleicht ist ja hier ein PC-Genie bei den Usern dabei ... :rolleyes: ;)

Oben