VIVA ist weg *kreisch*

welpenkönig schrieb:
sag mal bist du rund um die uhr wach,damit du das so genau weißt, hehe?
is ja sowieso schon ein behämmerter sender, wo's nur mehr glückspiel und haufenweise werbung gibt...
...rulez spongebob

Nein aber meistens in der Nacht wenn ich net schlafn kann schau ich ma die Zeichentrickfilme an :D :D :D

Kimba_ schrieb:
Nein aber meistens in der Nacht wenn ich net schlafn kann schau ich ma die Zeichentrickfilme an :D :D :D

kenn ich von wo.
ist es möglich, dass es jetzt in der nacht auf nick zwischen "rockos modernes leben", dieser biberdinger und "the ren &stimpy show"(oh ich liebe es) die glücksbärchen spielt? oder wie die auch immer heißen... ich hab die als kind ja gern gesehn, nur wenn ich das jetzt sehe wunderts mich echt nimmer, dass ich so geworden bin:D

JackieChan schrieb:
kenn ich von wo.
ist es möglich, dass es jetzt in der nacht auf nick zwischen "rockos modernes leben", dieser biberdinger und "the ren &stimpy show"(oh ich liebe es) die glücksbärchen spielt? oder wie die auch immer heißen... ich hab die als kind ja gern gesehn, nur wenn ich das jetzt sehe wunderts mich echt nimmer, dass ich so geworden bin:D

yeeaH Gkücksbärchen :D :D :D :D :D

Mein Gott und ich hab gedacht ein Hund ist verschwunden, erschreckts mi nit so :eek: :D
Wer schaut den Viva?:rolleyes: duck und renn

Oben