VIVA ist weg *kreisch*

Doch, ja, wir haben Digital-TV... Mir fällt grade ein, dass mein Bruder vor zwei oder drei Monaten erwähnt hat, dass auf digital umgestellt wurde...

also in meinem fernseher sitzt auch noch satan(sorry isn insider:D ) das heißt bei mir geht der auch noch. sogar beide! viva und viva2....

Bei mir gehts auch nimmer - ach wie schaaaaaade :D

Im ernst bei mir läuft fast rund um die uhr gotv und die "komische band" heißt "the white stripes" und gehören zu meinen lieblingsbands!

du banause ;)

meine beste freundin hat mir erzählt dass jetzt auf dem viva sendeplatz tagsüber nickelodeon laufen wird, und abends viva.

obwohl in der tvmedia normales viva programm steht ;)

Im deutschen Fernseher läuft VIVA auch. Nick hab ich aber trotzdem...:D

Das einzigste "vernünftige" ist der VIVA- Nachtexpress.

Johanna schrieb:
Bei mir gehts auch nimmer - ach wie schaaaaaade :D

Im ernst bei mir läuft fast rund um die uhr gotv und die "komische band" heißt "the white stripes" und gehören zu meinen lieblingsbands!

du banause ;)

Bin ja schon leise :o

Bei mir gehts, ich hab SAT.

Wo früher MTV2 war, ist bei uns jetzt der Nick... Viva läuft normal u. auf Viva 2 ist jetzt auch keine Musik mehr glaub ich.. eigentlich gibts nur mehr MTV u. Viva... u. wer weiß, wie lang noch..

irgendwie zipfts mich schon an, dass sie, auch wenns scheiß Musiksender waren, sie wegtun.. find ich nicht ok...

Pfff das fallt dia erst jetzt auf ??? :eek:

Das ís scho so seit Monaten unter Tags is immer Nick dann am Abend a paar Stunden Viva und dann kommt Wieda Nick ;) :D

L.g

herst, alae, der titel ist aber schon sehr irreführend... da glaubt man, es geht um einen hund oder sonstiges getier... und dann ist es nur ein fernsehsender... aber claro hat recht... der verlust ist wirklich riesig...:D :rolleyes:

juka schrieb:
herst, alae, der titel ist aber schon sehr irreführend... da glaubt man, es geht um einen hund oder sonstiges getier... und dann ist es nur ein fernsehsender... aber claro hat recht... der verlust ist wirklich riesig...:D :rolleyes:

:D :D :D

Kimba_ schrieb:

Das ís scho so seit Monaten unter Tags is immer Nick dann am Abend a paar Stunden Viva und dann kommt Wieda Nick ;) :D

L.g

sag mal bist du rund um die uhr wach,damit du das so genau weißt, hehe?
is ja sowieso schon ein behämmerter sender, wo's nur mehr glückspiel und haufenweise werbung gibt...
...rulez spongebob

Komischerweise geht bei mir Viva den ganzen Tag? Ich war heut zuhaus u. hab zwischendurch gezappt.. da wo bei mir MTV 2 war ist jetzt Nickelodeon.. u. Abends sind dann immer SitComs wie Cuppled etc.

Bei mir geht alles noch??? Außer MTV2..

Kimba_ schrieb:

L.g

???

Dann hab ich bis vorgestern den ganzen Tag nen Pseudosender laufen gehabt im Hintergrund *lol* Ich brauch doch meine Musi im Hintergrund wenn ich am PC sitze, Tiere ausmiste usw. *heul*

Oben