VIVA ist weg *kreisch*

Alae

Super Knochen
Hi!

Sagt mal, ist das nur bei mir so? Ich möchte heute VIVA einschalten, aber der Sender ist weg :eek: Stattdessen ist Nikelodeon auf dem Sender...

Wir haben aber nix verstellt oder so:confused:

Viva war der beste *heul* Mag MTV und GoTV nicht... auf ersterem erzählen einem Hundert Leute am Tag über ihre Baumwollplantagen und auf zweiterem gibts nur solch komische Musiker aus England die garned singen können *würg*

Chinakohl schrieb:
Jetzt verwechselst du GoTV aber mit VIVA ;) :D

Nein nein, stimmt schon so :D Oder meinst du im ernst dass Gruppen wie "The Stripes" und wie sie nicht alle heißen ernsthaft singen können? Das gejaule kann ich besser *grusel* Find solche Musik schrecklich, mit sowas kannst mich verjagen *brrrr*

Alae schrieb:
Nein nein, stimmt schon so :D Oder meinst du im ernst dass Gruppen wie "The Stripes" und wie sie nicht alle heißen ernsthaft singen können? Das gejaule kann ich besser *grusel* Find solche Musik schrecklich, mit sowas kannst mich verjagen *brrrr*

Find ich besser als Tokio Hotel, us5, Banaroo und Co., obwohl die Musik auf GoTV auch nicht ganz meine Richtung ist ;) :p

auf der telekabelseite steht bei den sendern folgendes bei viva
NICK von 06.00 20.15 Uhr
Mehr als ein Kindersender!
www.nick.de
VIVA von 20.15 06.00 Uhr
Mode, Sport, Computerspiele und non stop Videoclips
www.viva.tv

soviel ich weiss wurde viva ja eingestellt oder? (zumindest weiss iches sicher wegen viva2)

nikelodeon is sowieso viel cooler

*vivahasse*:p

Chinakohl schrieb:
Find ich besser als Tokio Hotel, us5, Banaroo und Co., obwohl die Musik auf GoTV auch nicht ganz meine Richtung ist ;) :p

Tokio Hotel ist scheiße, Us5 sowieso und Banaroo & Co. sind halt lieb für die kleine *g*

Aber da spielts wenigstens nicht die ganze Blackkacke... mag die Musik ned *versteck*

Spongebob rules :D Hab nen Polster, die ganze 1 Staffel auf DVD, Schneidbrett, sammel die Hefte usw. usf. und der kleinen kauf ich auch immer SB sachen, wenns mir schon nicht passen muss die Kleine dafür herhalten *hehe*

Bei mir ist das auch so hab mir gestern schon gedacht, das da was nicht stimmt. aber mir is eigentlich wurscht, hab eh ned so viel Zeit zum fernsehen.:D

Aber zurzeit läuft ja Viva zu ner bestimmten zeit nur mehr , oder wird Viva dan ganz eingestellt????

bei mir is ka viva :( sondern der cartoon sender..
mhm..des versteh i jetzt aber net, hab auch kabel, owa trotzdem ka viva

Oben