Vitello Abholung möglich?

AnGeLInSiDe

Super Knochen
Kann mir jemand sagen, ob ich beim Vitello in Ansfelden auch direkt abholen kann? Eine Freundin würd mir Futter mitnehmen, aber ich wollt das vorher abklären. Hab über das Kontaktformular und über die normale Mailadresse hingemailt, aber es kam immer eine Fehlermeldung zurück. Vielleicht weiß das von euch wär. Kann im Büro jetzt grad nicht anrufen dort. :)

danke! Hab jetzt mal bestellt und Abholung eingegeben. Das komische ist, dass ich die Rückmails für meine Bestellung von Vitello auch von der Adresse bekommen hab, wo ich versucht habe zu bestellen!? naja, jetzt sollts funktionieren und ich hoff, dass meine Freundin den Shop findet :D

Konnt ich gestern in der Arbeit schlecht, aber ich hab eh schon ein Retourmail erhalten, dass ich bzw. eine Freundin von mir, den Sack heute zwischen 9 und 12 Uhr abholen kann. :)

tut mir leid aber wir hatten ein kleines problem mit unserem mail server. das ist jetzt aber gelöst.
und ja, abholung ist problemlos möglich. am einfachsten ist anrufen.
lg
klaus

Schreibt doch hier den Staffi an ...
Bei uns hats bislang immer super gefunzt.

Staffi@ Was ich schon lange mal losbringen wollte.
Deine Damen sind immer super ,wenns ums abholen geht .Mein Göga ist da ja nicht ganz so flexibel von den Zeiten her und die sind immer sehr entgegenkommend .Einmal hat er sogar Futter bei einer deiner Damen zuhause abgeholt ... Mittlerweile ruft er nur mehr an und die machen sich gleich einen Termin aus .Funzt immer tadellos .:D:D

Schreibt doch hier den Staffi an ...
Bei uns hats bislang immer super gefunzt.

Staffi@ Was ich schon lange mal losbringen wollte.
Deine Damen sind immer super ,wenns ums abholen geht .Mein Göga ist da ja nicht ganz so flexibel von den Zeiten her und die sind immer sehr entgegenkommend .Einmal hat er sogar Futter bei einer deiner Damen zuhause abgeholt ... Mittlerweile ruft er nur mehr an und die machen sich gleich einen Termin aus .Funzt immer tadellos .:D:D

herzlichen dank für dieses wirklich nette kompliment, ich werde es sehr, sehr gerne weiterleiten.

lg
klaus

Oben