Vista - Papierkorb

sinapauls

Super Knochen
ich hab leider unabsichtlich den papierkorb vom desktop gelöscht. könnte mir vielleicht jemand sagen wo ich den wieder find *ARgl*.

drück mal die Windowsfahne und E gleichzeitig und da geht ein Fenster auf - Computer und bei mir steht unter der Systemsteuerung "papierkorb" da klickst mit der rechten Maustaste drauf und ziehst ihn am Desktop

bei systemsteuerungen komm ich auf:

system und wartung
benutzerkonten und jugendschutz
sicherheit
darstellung und anpassung
netzwerk und internet
zeit, sprache und region
hardware und sound
erleichterte bedienungen
programme
mobil pc
weitere optionen

hab mich da schon durchgesucht, find nur diesen blöden papierkorb ned *Argl*

du sollst nicht in der Systemsteuerung suchen, sondern auf der Festplatte :D - hearst jetzt dreh ich den anderen PC nochmal auf und mach dir einen Screenshot :cool:

Die Fahne auf der Tatstatur und E da kommts bei mir auch.........was die Manu alles weiss:eek:
Aber ich bin mittlerweile so weit das ich das Vista in den Papierkorb schmeiss:mad:

Die Fahne auf der Tatstatur und E da kommts bei mir auch.........was die Manu alles weiss:eek:
Aber ich bin mittlerweile so weit das ich das Vista in den Papierkorb schmeiss:mad:

hauts ned die Nerven weg, dass wird schon :D - die Manu kennt sich halt aus oder weiß sich halt zu helfen :p:D

kann nur keine Screenshot in PDF umwandeln, weil ich das Program hier nicht installiert hab :cool:

Ich hab iiiiiiiiiiiiiiiiiihn. DANKE manu.

konnte ihn ja ned finden wenn soviele ordner offen waren:D

hauts ned die Nerven weg, dass wird schon :D - die Manu kennt sich halt aus oder weiß sich halt zu helfen :p:D

kann nur keine Screenshot in PDF umwandeln, weil ich das Program hier nicht installiert hab :cool:

Vista nervt mi scho länger...hat soviel hintergrund programme laufen:mad:

Oben