Virus geht um

meiner hat das auch gehabt, er hatte so eine rachen-luft-röhrenentzündung und hat versucht den schleim rauszubringen. wir haben antibiotikum und etwas schleimlösendes bekommen. der tierarzt meinte auch, entweder hatte ich ihn angesteckt *g* - aber sie hatten die letzten tage auffallend sehr viele hunde mit den selben symptomen :)
ich bin in wien 14, hund ist aber wieder gesund, hat ca ne woche gedauert!

scheinbar ist der virus noch nicht weg.. meiner hats schon wieder :o:(, noch dazu niesst und schnupft er durch die gegend...naja, die medikamente haben wir ja noch, und hundezone verbot ist jetzt wiedermal fuer 2 wochen :-(

Hallo!

Meiner hustet und spuckt seit gestern auch schleim, hört sich fürchterlich an!:(

Leider muss ich schon arbeiten aber mein freund fährt dann gleich zum TA mit ihm!Hoffe es ist nicht all zu schlimm und er wird bald gesund!

Also der virus geht dann e überall herum!

Lg

Hallo!

Meinen gehts schon besser, er hat auch "nur" Husten, die TÄ hat ihm eine spritze gegeben und ich muss ihm noch 6 tage eine tablette und ein schleimlösendes pluver geben.

Ich wünsche allen noch kranken hunde eine gute besserung!

glg

Mein TA hat mir jetzt den Tipp gegeben, Thimo in eine Transportbox zu setzen und einen kochenenden Topf mit Salzwasser davor und eine Decke drüber. Soll gut helfen. Max. 10-15 Minuten.
lg Magdalena

meiner hats auch schon das 2. mal. jetzt waren alle durch - hund und alle 5 katzen- und seit gestern hustet bzw röchelt er und spuckt schleim.
boahhh und das im bett.:mad:

also mach ich mich gleich, am nachmittag auf zum ta. hat von 17.00 - 18.00 ordi.

macht es eigentlich was, wenn er gerade antibiotikum - 10tage- dafür bekommen hat, anschließend eine antibiot. augensalbe weg. bindehautentzündung und jetzt schon wieder???

lg simone

Oben