Virtuelle Hundeausstellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mal ne Frage.
Wäre es nicht besser in der Fotoecke eigene Threads mit den Gruppen (sofern die Gruppen jetzt fix stehen) aufzumachen?
Nehme mal an, dass doch ziemlich viele Fotos kommen werden.
Außerdem hätte man dort viell. einen besseren Überblick und die Teilnehmer/Juroren würden sich auch leichter tun.

wie gesagt, nur mal so ne Idee. ;)

lg.
 
piero
3 jahre
podenco-dogomix
rüde
al5mbgz6s8i3awydu.jpg


al5m63zyoj1xocahe.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
momo
1 jahr
podenco-galgomix
hündin

standphoto
aodh3sqvysj2137ji.jpg


kopf
ansvadw2c2b1cxq0e.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute!!!

Gestern ist das mit den Management nicht gegangen, da mich das böse Chat rausgeschmissen hat und dann nicht mehr reingelassen hat, bin nicht einmal auf die Wuff-Seite gekommen!

Folgender Vorschläge:

1.) Klassen sind ja schon entschieden!!! also erledigt

2.) Eigene Themen nach den Klassen in der Fotoecke; vielleicht kann ja Admin diese irgendwie zusammenhängen!

3.) Richten: Würde jeden Teilnehmer Stimmrecht geben, also so;
jeder darf je Klasse 1 bis 5 Punkte vergeben, sprich er darf 5 Hunde wählen und diese dann 1.Hund mit 1 Punkt, 2. Hund 2 Punkte, 3 Hund 3 Punkte usw.
Der Hund der am meisten Punkte erhält ist der Sieger der Klasse. Die Abstimmung mir per pn mailen, da ich ja keinen Hund ausstelle. Ich sammle die Abstimmung und stelle nach Abschluß der Abstimmung die ersten 5 Platzierten Hunde vor.

Verboten ist den eigenen Hund zu wählen!!!!

4.) jeder 1 Platzierte Hund kämpft um den Titel "Schönster Hund vom Wuff-Forum 2007"
Hier darf jeder wieder mitmachen (der bei der Ausstellung teilgenommen hat) zum Stimmen, jeder darf nur 1 Punkt an 1 Hund seiner Wahl senden.

5.) Ausstellungsende: 27.05.2007

6.) Abstimmung ab 28.05. bis 30.05.2007

7.) Abstimmung für den "schönsten Hund vom Wuff-Forum 2007" ab 01.06 bis 03.06.2007

8.) Ergebniss vom "schönsten Hund vom Wuff-Forum 2007" erfolgt am 05.06.2007

Erlaubt ist jede Werbung im Wuff-Forum für seinen Hund in der Signatur!!!

Lg
Esp.
 
Wir möchten auch gerne mitmachen:

435828.jpg


Name: Lilo
Alter: 1,5 Jahre
Rasse: American Staffordshire Terrier
Geschlecht: Hündin

Standfoto folgt sobald ich eines geschossen habe :)
Lg
Sandy und Lilo
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute!!!

Gestern ist das mit den Management nicht gegangen, da mich das böse Chat rausgeschmissen hat und dann nicht mehr reingelassen hat, bin nicht einmal auf die Wuff-Seite gekommen!

Folgender Vorschläge:

1.) Klassen sind ja schon entschieden!!! also erledigt

2.) Eigene Themen nach den Klassen in der Fotoecke; vielleicht kann ja Admin diese irgendwie zusammenhängen!

3.) Richten: Würde jeden Teilnehmer Stimmrecht geben, also so;
jeder darf je Klasse 1 bis 5 Punkte vergeben, sprich er darf 5 Hunde wählen und diese dann 1.Hund mit 1 Punkt, 2. Hund 2 Punkte, 3 Hund 3 Punkte usw.
Der Hund der am meisten Punkte erhält ist der Sieger der Klasse. Die Abstimmung mir per pn mailen, da ich ja keinen Hund ausstelle. Ich sammle die Abstimmung und stelle nach Abschluß der Abstimmung die ersten 5 Platzierten Hunde vor.

Verboten ist den eigenen Hund zu wählen!!!!

4.) jeder 1 Platzierte Hund kämpft um den Titel "Schönster Hund vom Wuff-Forum 2007"
Hier darf jeder wieder mitmachen (der bei der Ausstellung teilgenommen hat) zum Stimmen, jeder darf nur 1 Punkt an 1 Hund seiner Wahl senden.

5.) Ausstellungsende: 27.05.2007

6.) Abstimmung ab 28.05. bis 30.05.2007

7.) Abstimmung für den "schönsten Hund vom Wuff-Forum 2007" ab 01.06 bis 03.06.2007

8.) Ergebniss vom "schönsten Hund vom Wuff-Forum 2007" erfolgt am 05.06.2007

Erlaubt ist jede Werbung im Wuff-Forum für seinen Hund in der Signatur!!!

Lg
Esp.
Na warte nicht so schnell ;)
Wir können ja nicht alles alleine dir überlassen :D
Wir teilen uns die Gruppen auf (sind grad 3 Juroren) und dann erledigt jeder das für seine Gruppe ;)
Ist doch gut, oder?:eek:
 
Teilnehmer (bis jetzt, damit wir nicht durcheinander kommen!:D )

0-6 monate = Welpe
Rüde : Triju
Weibchen: /

6-24 monate = Junghund
Rüde: Gil
Weibchen: Gina, Lady's Daiquiri of Moonstar Jumpers, momo, Lilo

2-8 Jahre = Ausgewachsen
Rüde: Mephisto, Luca,Garo, Orkan, piero
Weibchen: Kira (Black Divine of Mystery Creek)

8- ...= Senior
 
Zuletzt bearbeitet:
1.) Hab dich in die Liste der Teilnehmer eingefügt(s. oben)
2.) Wenn du dein Bild hier hochlädst: http://jeep.cfasp.de/
Wird das Bild 1. auf die richtige Größe gebracht und 2. musst du dann nur den Code ins Forum copieren! Ganz einfach :D
 
Gruppen: Rüde / Hündin

Welpe: 0 - 6 monate

Junghund: 6 Monate - 2 Jahre

Ausgewchsene: 2 - 8 Jahre

Senioren: ab 8 Jahre

Regeln bzw. Bestimmungen:

1.) Richten: Jeder Teilnehmer hat ein Stimmrecht (egal mit wievielen Hunden er teilnimmt), also so;
jeder darf je Klasse 1 bis 5 Punkte vergeben, sprich er darf 5 Hunde wählen und diese dann 1.Hund mit 1 Punkt, 2. Hund 2 Punkte, 3 Hund 3 Punkte usw.
Der Hund der am meisten Punkte erhält ist der Sieger der Klasse. Die Abstimmung mir per pn mailen, da ich ja keinen Hund ausstelle. Ich sammle die Abstimmung und stelle nach Abschluß der Abstimmung die ersten 5 Platzierten Hunde vor.

Jeder Klassensieger ist "Sieger seiner Klasse"

Verboten ist den eigenen Hund (auch wenn er mit mehreren antritt) zu wählen!!!!

2.) jeder 1 Platzierte Hund kämpft um den Titel "Schönster Hund vom Wuff-Forum 2007"
Hier darf jeder wieder mitmachen (der bei der Ausstellung teilgenommen hat) zum Stimmen, jeder darf nur 1 Punkt an 1 Hund seiner Wahl senden.

3.) Ausstellungsende: 27.05.2007

4.) Abstimmung ab 28.05. bis 30.05.2007

5.) Abstimmung für den "schönsten Hund vom Wuff-Forum 2007" ab 01.06 bis 03.06.2007

6.) Ergebniss vom "schönsten Hund vom Wuff-Forum 2007" erfolgt am 05.06.2007

Erlaubt ist jede Werbung im Wuff-Forum für seinen Hund in der Signatur!!!

--------------------------------------------------------------------------
Bitte keine Fotos mehr hier reinstellen, da eigene Themen nach Gruppen in der Fotoecke aufgemacht wird und hier dann bitte die Fotos posten. in der richtigen Gruppe.

Hoffe es paßt so, Doggidog???
 
Ja find ich supi :D
Nur das mit der Fotoecke hat mich noch nicht ganz überzeugt! Wie wärs wenn jeder Teilnehmer zuerst EIN Foto von seinem Wauz reinstellt, irgendeins, und den rest dann in die Fotoecke?:eek:
 
ich hab mir das so mit der fotoecke gedacht:

1. Thema: Rüde Babyklasse 0-6 Mon.
2. Thema: Hündin Babyklasse 0-6 Mon.
3. Thema: Rüde Junghundeklasse 6 Mon-2 Jahre
4. Thema: Hündin Junghundeklasse 6 Mon-2 Jahre
usw.

So kann jeder seinen Hund in der richtigen klasse geben und wenn man dann zur Abstimmung kommen, die ja auch nach klassen geht, ist es auch übersichtlicher und wir stopfen nicht das hundeforum voll!!!
 
Ja, ok, aber ich hoffe IHR werdet da auch mitmachen und nicht denken das ist zu Kompliziert :D
Nein Scherz!
Ok, machma, aber ich hoffeda machen auch einige mit!!! Also viiiiiieeeeel Werbung machen ;) :D :cool:
 
Ja, ok, aber ich hoffe IHR werdet da auch mitmachen und nicht denken das ist zu Kompliziert :D
Nein Scherz!
Ok, machma, aber ich hoffeda machen auch einige mit!!! Also viiiiiieeeeel Werbung machen ;) :D :cool:

Gut, dann machst Du jede Klasse mit Rüden und ich mit Hündinnen in der Fotoecke auf!!! Bitte nicht vergessen die Regeln bei jeder Klasse im resten Beitrag!!!

Bitte hier keine Fotos mehr reinstellen, sondern dann in die richtige Klasse!

Lg
Esp.
 
Ok dann bin ich für ALLE Rüden und DU für ALLE Weibal verantwortlich :D
 
OK, dann geben bitte ALLE Teilnehmer ihre Hunde-Fotos nochmal in die richtige Klasse in der Ffotoecke ein, und wir machen uns mal aus welche Kategorien es geben wird!

Also beginnen mal mit einem Standfoto!
 
436274.jpg



Gipsy, 2 jährige Aussiehündin:)

436301.jpg





Daisy, Mudihündin 5 Monate (mit einem unserem Stubentiger);)

L.G. Maussie
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben