Viridian Room

so. jetzt geh zum telefon und wähle "help me" mit zahlen (musst vielleicht auf dein handy kucken wegen den buchstaben)

statt dem totenkopf nimmst du den stern *

noch ein tip: du musst den "helfer" auch noch bezahlen ;)
wenn das geld zurückkommt, nochmal probieren :)

du bist schon ganz nah dran ;)
 
oililly schrieb:
hast den von der lampe schon?
cd hülle anklicken, cd reingeben und alles am regal aufstellen


ja, den von der Lampe hab ich schon gehabt, hab jetzt aber den letzten auch gefunden. Der war am Regal. Die CD ist auch schon in der Hülle.
Was hat eigentlich der Dunkle Raum auf sich?
Wie bekomm ich den Würfel zusammen? Wie bekomm ich die Kartel zu sammen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Spiel schon heut Nachmittag angefangen, aber wieder aufgegeben. Da hatte ich auch das Feuerzeug.
Ich weiß wo es ist, aber ich klicke und klicke und der blöde Mistkübel bewegt sich nicht. Ich hab es sogar noch mal gestartet. Aber es klappt nicht. Was mach ich diesmal falsch? Jemand eine Idee?
 
sirina schrieb:
Ich hab das Spiel schon heut Nachmittag angefangen, aber wieder aufgegeben. Da hatte ich auch das Feuerzeug.
Ich weiß wo es ist, aber ich klicke und klicke und der blöde Mistkübel bewegt sich nicht. Ich hab es sogar noch mal gestartet. Aber es klappt nicht. Was mach ich diesmal falsch? Jemand eine Idee?

das problem hatte ich auch :(

scheint ein *launisches* spiel zu sein... ich hab dann nochmal angefangen
 
sirina schrieb:
Ich hab das Spiel schon heut Nachmittag angefangen, aber wieder aufgegeben. Da hatte ich auch das Feuerzeug.
Ich weiß wo es ist, aber ich klicke und klicke und der blöde Mistkübel bewegt sich nicht. Ich hab es sogar noch mal gestartet. Aber es klappt nicht. Was mach ich diesmal falsch? Jemand eine Idee?


Das hatte ich auch.
Ich glaub man kann den Kübel nur aufheben wenn das Bier im Kühlschrank steht.
lg, babsi
 
Oh man, wie kann man nur so lange brauchen um ein Spiel zu schaffen *seufz*
Ich pack das noch immer nicht.

Mitlerweile hat das Spiel mir gestattet das Feuerzeug aufzuheben, das Fahrradschloss ist offen, die Dinger stehen im Schrank und trotzdem schreibt er es fehlt noch immer was.
Der Würfel ist auch fertig. Muss der in den Schrank? Er passt nämlich nirgens hin?

Ahhhhhrggghhhhh!
 
hast die zahlen auch nach der reihe angeordnet?

also nicht so wie sie am papier sind sondern eben a, 2, 3... bis 6?

wenn nicht, könnt das der grund sein warum es nicht klappt.... habs schonvon mehreren seiten gehört.
 
Ja hab ich

Es fehlt was im Schrank? Aber was?
Ich hab die Dose, den Rahmen (schon mit beiden Bildern ausprobiert) Die Hülle (mit und ohne CD probiert), die Räucherstäbchen (angezündet)
Was um Himmels willen fehlt noch? Es lässt sich nichts anderes hinstellen.
 
Den Bilderrahmen brauchst nicht. Die CD-Hülle incl. CD, das kalte(!) Bier, bin mir jetzt nicht sicher, ob du die Räucherstäbchen wegnehmen musst, nachdem du eines angezündet hast...
lg
 
Oben