Viridian Room

Hab schon ein paar Gegenstände gesammelt & Haare mit Feuerzeug angezündet, dann das leere Papier mit dem Feuerzeug weiter "bearbeitet" - es erscheint der Grundriss eines "Würfels", aber eines mit 12 Seitenflächen (weiß nicht, wie ich das anders erklären soll).
HEHELP!!!
smileybigcry0ci.gif

Tip: Tür nach draußen nicht (gleich?) öffnen, sonst: :eek: *schauder*
 
Ich hab die Haare auch verbrannt. Dann kam der Würfel. Hab die Pillendose aufgemacht und da war ein Zettel drinnen mit den chinesischen Symbolen drauf. Hab den Schlüssel vom Tagebuch gefunden und es gelesen. Der Schlüssel ist in der Hand vom Skelett :eek:
Hab dann einen Bilderrahmen gefunden, sein Foto reingetan, es auf das Kasterl gestellt und Räucherstäbchen angezunden. Aber jetzt bin ich echt am Ende... :(
 
Hurra! Jetzt gehts, glaub ich, fast dem Ende zu. Hab den Toten aufgedeckt und er hat ein Zahlenschloß an den Beinen. Was ma da alles findet...
 
Wer ist beim Viridian Room weitergekommen???

Habe 2 Schlüssel (für Kasten), 1 CD-Hülle ???, 1 Schlüßel normal ??, Kabel für CD-Player ( angesteckt), 1 Kästchen, 1 Silberring (f. Kästchendeckel) ??
Aber weiter ???
 
Simba, bist ein Genie!!! *schwerstensbeeindrucktbin*

Leider komm ich erst wieder in der Nacht zum Spielen ... :o
 
jop.

hab das heutige datum eingegeben. jedoch in amerikanischer form... also 0223
und dann irgendwie herumgeklickt und durch zufall ist es aufgegangen. ich glaube bei 0221 oder 0220.
 
Den Würfel bekommst übrigens, wenn du die Symbole vom Zettel in der Pillendose mit den Augenanzahlen auf dem anderen Zettel vergleichst.

Das Schloss hab' ich jetzt offen, aber irgendetwas fehlt mir noch immer :confused:
 
ja ich hab auch schon alles auf den grünen zettel aufgeklebt der in der decke versteckt war, nur bildet sich bei mir kein würfel!

das bier musst du kalt stellen. und dann alles was du hast auf den "schrein" stellen, räucherstäbchen anzünden und gong läuten

blue chamber hab ich übrigens in 10 minuten geschafft, is voll easy.
 
du musst die symbole auf die richtige zahl kleben - deswegen auch vergleichen (mit den beiden anderen zetteln) welches symbol für welche zahl steht.
 
das hab ich eh gemacht! ich hab sogar in der richtigen reihenfolge "aufgeklebt" also zuerst1, dann 2... usw bis 6.

aber er faltet sich nicht :( bzw lässt sich ned falten ;(
 
hmmm... also bei mir ging's ohne probleme :confused:
aber ich steh' trotzdem noch immer beim "schrein" und mir fehlt noch etwas... :(
 
Oben