VII. Internationales Hundesymposium (animal learn) 14.-16.11.08

Silla

Anfänger Knochen
Hallo an alle!!!
Ich weiß nicht, ob ich das hier posten darf, aber ich habe ein großes Anliegen: ich habe mich schon vor ein paar Monaten zum

VII. Internationalen Hundesymposium (animal learn) 14.-16.11.08 in Deutschland angemeldet. Nun fange ich aber eine Ausbildung zur Hundetrainerin an und kann deshalb nicht teilnehmen, da eine Ausbildungseinheit genau an dem Wochenende ist.

Hier der Link!

http://animal-learn.de/symposium.php

Möchte jemand meinen Platz übernehmen? BITTE MELDET EUCH bei mir, da ich sonst eine ziemlich hohe Gebühr zahlen muss :eek:

Danke!
LG Annette

Bei Stornierung bis zum 01. Oktober 2008 erhalten Sie Ihre Teilnahmegebühr abzgl. 30,-- Stornogebühr zurück. Bei späterer Stornierung wird trotzdem der gesamte Betrag fällig, es sei denn, Sie stellen einen Ersatzteilnehmer. Wir bitten um Ihr Verständnis

Ich finde 30 EUR viel, tut mir leid :eek: Dafür, dass ich gar nicht teilnehmen kann, ärgert es mich... bei allen anderen Seminaren kann man sich ohne Gebühr abmelden... ärgere mich auch über mich selbst, dass ich nicht besser geschaut habe und sich die Seminare überschneiden :mad:
Würd mich also freuen, wenn jemand meinen Platz übernimmt!!! DANKE :D

Ich finde 30 EUR viel, tut mir leid :eek: Dafür, dass ich gar nicht teilnehmen kann, ärgert es mich... bei allen anderen Seminaren kann man sich ohne Gebühr abmelden... ärgere mich auch über mich selbst, dass ich nicht besser geschaut habe und sich die Seminare überschneiden :mad:
Würd mich also freuen, wenn jemand meinen Platz übernimmt!!! DANKE :D

Nachdem das ganze in D ist würd ich eventuell auch in einem dt. Hundeforum nachfragen?!

Bei Stornierung bis zum 01. Oktober 2008 erhalten Sie Ihre Teilnahmegebühr abzgl. 30,-- Stornogebühr zurück. Bei späterer Stornierung wird trotzdem der gesamte Betrag fällig, es sei denn, Sie stellen einen Ersatzteilnehmer. Wir bitten um Ihr Verständnis
Gibts einen rechtlichen Anspruch darauf, 30 Euro ohne Gegenleistung einfach zu behalten?

Hast Du die Teilnahmegebühr schon überwiesen? Ich glaube nämlich nicht, dass sie die Stornogebühr wirklich einfordern weil das Hundesymposium meist ohnehin total ausgebucht ist. Ich würde einfach absagen und warten.

lg
Gerda

Nein, ich habe noch nichts überwiesen! Aber ich mag halt dann keine Probleme haben... bin da sehr übervorsichtig! Außerdem, vielleicht mag ich ja zum nächsten Symposium gehen! :confused:

Ruf einfach dort an! Sie sind wirklich sehr nett und erlassen Dir ganz bestimmt die Stornogebühr. Ich glaube, es ist ihnen lieber (von der Administration), sie streichen Dich einfach aus ihrer Liste als dass sie die Teilnehmerdaten etc. ändern.

lg
Gerda

Hast Du die Teilnahmegebühr schon überwiesen? Ich glaube nämlich nicht, dass sie die Stornogebühr wirklich einfordern weil das Hundesymposium meist ohnehin total ausgebucht ist. Ich würde einfach absagen und warten.

lg
Gerda

Stimmt, vielleicht gibt´s ja sogar eine Warteliste, ist bei einigen Veranstaltungen so.

Oben