Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der 3. Fall innerhalb einer Woche, erst der Berner, dann der Jagdhund, jetzt der Mischling!!!
Werden die Leute denn nie gescheiter??????
Wie oft noch!!?? Hunde sind kein Kinderspielzeug!!!
Sorry aber der Mutter gehört eine Watsch´n...... Das ist doch net normal!!!!Bei manchen Kindern wunderts mich garnimma
Gestern in der HuSchu:
Golden Hündin ca. 1 Jahr alt, Mutter mit 2 kindern, der Bub dürfte so 5 Jahre gewesen sein, stellt sich zu der Hündin - gehört der Familie- und tritt und Boxt ihr in den Bauch und das schlimme, die Mutter stand daneben und hat NIX gesagt, war nur stolz das die Hündin nix tut - die tut nix, mit der kann man alles machen
Und wenn se was tut, dann wars der böse Hund
Bei manchen Kindern wunderts mich garnimma
Gestern in der HuSchu:
Golden Hündin ca. 1 Jahr alt, Mutter mit 2 kindern, der Bub dürfte so 5 Jahre gewesen sein, stellt sich zu der Hündin - gehört der Familie- und tritt und Boxt ihr in den Bauch und das schlimme, die Mutter stand daneben und hat NIX gesagt, war nur stolz das die Hündin nix tut - die tut nix, mit der kann man alles machen
Und wenn se was tut, dann wars der böse Hund
da frag ich mich, warum nicht diejenigen, die das mitansehen, eingreifen
eingreifen bedeutet nicht unbedingt, dass man den Jungen angreift
nein, es passt eh, wenn die Mutter darauf angesprochen wird. Sie soll nur merken, dass so etwas nicht in Ordnung ist.
Ich könnt kotzen.....manche Menschen sollten weder Kinder noch Tiere haben...
das problem ist jeder idiot darf kinder zeugen/erziehen und ebenfalls tiere halten.