Vierjähriger von Hund ins Gesicht gebissen

Der 3. Fall innerhalb einer Woche, erst der Berner, dann der Jagdhund, jetzt der Mischling!!!

Werden die Leute denn nie gescheiter??????

Wie oft noch!!?? Hunde sind kein Kinderspielzeug!!!

Bei manchen Kindern wunderts mich garnimma :o

Gestern in der HuSchu:
Golden Hündin ca. 1 Jahr alt, Mutter mit 2 kindern, der Bub dürfte so 5 Jahre gewesen sein, stellt sich zu der Hündin - gehört der Familie- und tritt und Boxt ihr in den Bauch :eek: und das schlimme, die Mutter stand daneben und hat NIX gesagt, war nur stolz das die Hündin nix tut - die tut nix, mit der kann man alles machen :mad:

Und wenn se was tut, dann wars der böse Hund

Gestern in der HuSchu:
Golden Hündin ca. 1 Jahr alt, Mutter mit 2 kindern, der Bub dürfte so 5 Jahre gewesen sein, stellt sich zu der Hündin - gehört der Familie- und tritt und Boxt ihr in den Bauch :eek: und das schlimme, die Mutter stand daneben und hat NIX gesagt, war nur stolz das die Hündin nix tut - die tut nix, mit der kann man alles machen :mad:

Sorry aber der Mutter gehört eine Watsch´n......:mad: Das ist doch net normal!!!!

Meine Dogos würden auch nie einem Kind was tun, auch wenn es hintritt oder boxt, aber ich schütze da wenigstens meine Hunde!!!
Ich würde das nie zulassen auch wenn sie nix tun!!!!!
Das ist doch net normal
k035.gif

Gestern in der HuSchu:

da frag ich mich, warum nicht diejenigen, die das mitansehen, eingreifen :confused:

da frag ich mich, warum nicht diejenigen, die das mitansehen, eingreifen :confused:

was soll man denn machen?
Darauf aufmerksam gemacht wurde sie klar und deutlich von 2 Trainern und dem Obmann, ebenso von uns - da wir ja daneben gesessen sind...
Darauf kam dann ja die Ansage: sie ist stolz, dass die Hündin nix tut :o

Soll man dem Jungen nen Klaps geben? die Mutter beschimpfen?
Mehr wie reden kann man einfach nicht - leider

Hätte er es bei einem meiner Hunde gemacht, hätte es getscheppert, aber so hab ich kein Recht einzugreifen

eingreifen bedeutet nicht unbedingt, dass man den Jungen angreift ;)

nein, es passt eh, wenn die Mutter darauf angesprochen wird. Sie soll nur merken, dass so etwas nicht in Ordnung ist.

eingreifen bedeutet nicht unbedingt, dass man den Jungen angreift ;)

nein, es passt eh, wenn die Mutter darauf angesprochen wird. Sie soll nur merken, dass so etwas nicht in Ordnung ist.

für sie wars aber leider anscheinend in Ordnung, denn sie hat dem Jungen nichtmal gesagt, das man das nicht darf... :o

Hey, ich hätte den beiden was erzählt, der Mutter und dem Jungen. Hab mal im Tierheim einen Zwergspitz gesehen, der 9 jährigen Junge hatte keinen Bock mit dem kleinen Gassi zu gehen, da hat er den kurzerhand zusammengetreten( Hinterlauf war 2mal gebrochen). Der kleine hatte sich auch nicht gewährt. Wäre die Mutter da auch stolz drauf?

Ich könnt kotzen.....manche Menschen sollten weder Kinder noch Tiere haben...

Ich könnt kotzen.....manche Menschen sollten weder Kinder noch Tiere haben...

Das denke ich manchmal auch...

Und: Was hat ein Hund bitte auf einer Hochzeit zu suchen? :eek:
Ich meine mitten in einem Menschenauflauf!?! Da wird der doch sicher auch nervös... Das kann man doch nicht machen...:mad:

LG Steffi :o

wir waren letztens bei meinem onkel eingeladen, hunde sollen unbedingt mit, hats geheissen. sie haben 2 söhne, einen 3 jahre alten und einen 5 jahre alten.

ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie ich gestresst war. die kinder hatten spaß, die hunde hatten spaß, nur ich stand daneben wie ein haftelmacher und hab jede bewegung meiner 2 gören beobachtet.
wobei ich dazu sagen muss, dass die jungs seeeehr vorsichtig und lieb waren.
trotzdem - ich würd für KEINEN hund, nicht mal für meine, meine hand ins feuer legen, dass er nicht doch hinschnappt, wenn er dumm berührt wird, wenn man ihm drauf steigt oder sonst was. kann ja immer passieren, auch wenns nicht mit absicht ist.

versteh sowas einfach nicht.

Oben