Vier Pfoten Petition für Bruno - bitte unterschreiben

Habs auch unterschrieben

Persönlich bezweifle ich ja sogar das es sich überhaupt ein Jäger trauen würde den Bären zu erlegen.
Die Jägerschaft steht ja sowieso schon ständig unter Beschuss das könne sie sich nicht auch noch leisten.

Was mich mehr aufregt ist das die Politik zu Beginn diese Tötungsentscheidung getroffen hat.
Obwohl die gar keine Kompetenz für sowas haben.

Hab heute im Radio gehört, das er nicht erschossen werden soll. Das heisst sie haben das ganze wieder zurück gezogen, ich hoffe das stimmt auch.:(

es hat wirkung gezeigt. die abschußgenehmigung wurde aufgehoben. bruno soll nun eingefangen werden - freu

lg.
m.

Die Abschussgenehmigung soll aber nur so lange bleiben
solange er auch nix anstellt!!!!
Sobald er wieder Schafe reißen tut ist die Abschußgenehigung aufgehoben!!
Obwohl das so ein Schwachsinn ist!!!!
Unterschreibe trotzdem gleich!!!

Lg Conny

hab gestern folgendes mail erhalten:

Liebe Tierfreundin, lieber Tierfreund,

wir hatten Erfolg auf der ganzen Linie: Abschussbefehl zurückgenommen!

Vielen Dank an alle, die unsere Petition an LR Steixner unterschrieben haben!

Es ist geschafft:
LR Steixner hat den Abschussbefehl widerrufen! Damit wurde eine zentrale Forderung von VIER PFOTEN und der Bevölkerung erfüllt, die in den letzten Wochen um das Leben von Bruno fürchten mussten. Maßgeblich zu dieser Entscheidung hat die überwältigende Unterstützung der VIER PFOTEN - Gemeinde beigetragen: innerhalb von drei Tagen ergingen über 5.000 Petitionen an LR Steixner!

Besonders erfreulich ist darüber hinaus, dass das Land Tirol nun die Strategie einschlägt, die VIER PFOTEN von Anfang an eingefordert hat:

Beobachtung von BRUNO ja
Fang nur bei weiteren gravierenden Anlassfällen
Abschuss definitiv ausgeschlossen.

Oben