C
carry25
Guest
hi, wahrscheinlich kennen mich ein paar von euch schon! ich hab mich vor ca. 5 Tagen registrieren lassen und bin schon fleißig bei der sache.
es gefällt mir echt gut hier und ich hab schon so manchen guten rat gekriegt und auch erteilt
also, ich hatte bis jetzt schon 2 Hunde (mögen sie in Frieden ruhen!) und hab jetzt einen Cocker-Spaniel-Welpen, namens Romy.
Eigentlich wollt ich ihr ja nen anderen namen geben, einen englischen, aber ein mitglied meiner familie wollte nen deutschen namen für sie, da hab ich eben nachgegeben.
Ich komm gut mit Romy aus, auch wenn wir noch ein paar kleine schwierigkeiten haben.
ich gehe noch zur Schule (HAK) in Neusiedl. Ich wohn ganz in der nähe von dort.
Meine Leidenschaft sind Hunde, die ich über alles liebe.
so das wärs fürs erste, ihr werdet sicher noch von mir hören!

es gefällt mir echt gut hier und ich hab schon so manchen guten rat gekriegt und auch erteilt

also, ich hatte bis jetzt schon 2 Hunde (mögen sie in Frieden ruhen!) und hab jetzt einen Cocker-Spaniel-Welpen, namens Romy.
Eigentlich wollt ich ihr ja nen anderen namen geben, einen englischen, aber ein mitglied meiner familie wollte nen deutschen namen für sie, da hab ich eben nachgegeben.
Ich komm gut mit Romy aus, auch wenn wir noch ein paar kleine schwierigkeiten haben.

ich gehe noch zur Schule (HAK) in Neusiedl. Ich wohn ganz in der nähe von dort.
Meine Leidenschaft sind Hunde, die ich über alles liebe.
so das wärs fürs erste, ihr werdet sicher noch von mir hören!