Vielleicht Joeys Schwester?

Terrorterrier

Super Knochen
Petra hat mich gerade eben auf dieses Inserat aufmerksam gemacht.

http://willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/alle-anzeigen/anzeige/?adId=13734337

Das Geburtsdatum stimmt fast überein - vielleicht hab ich mich damals verschrieben?

Abgesehen davon sieht sie doch aus wie Joey?

Ich glaub ich hab den passenden Zweithund gefunden. :heart:

Warum die Süße wohl gehen muss. :bigcry:

Ich möcht sie haben. :(

37_948889197.jpg

Ich hab ein Mail geschrieben + Sms, da ich um die Uhrzeit nicht mehr anrufen möchte.

Aufnehmen geht bei mir momentan/sowieso gar nicht. Ich würd ja sooo gern aber die Vernunft MUSS siegen. :o

Aber vielleicht hätte ja Jemand ein warmes Plätzchen für Trixie frei? Vielleicht Jemand in meiner Umgebung? :heart:

Sowas zu Dino und Cora dazu :heart::heart:

Aber es ist zu früh....viel zu früh *mir selbst auf die finger klopf*

vlt fällts deiner Mama gar ned auf, musst nur aufpassen, das sie ned beide auf einmal sieht :D

Das lustige ist ja, grad heut telefonier ich noch mit Petra und sag ihr das ich sehr froh bin das ich keinen zweiten Hund habe und mich voll und ganz auf Joey konzentrieren kann. :skull:

Würd ihr das nicht auffallen müsste sie dringenst zum Augenarzt. :D

Man vergleiche alleine schonmal die Ohren :p

Also wenn eine Schwester von Sookie oder Charlie abgegeben werden wuerden...ich koennt nicht nein sagen :o
Wird nicht passieren, Sookies Schwester hat einen guten Platz in Suedtirol und Charlies Schwester (sie haben beide nur jeweils eine Schwester, dafuer 1 und 2 Brueder) einen hier in der Naehe und da kenn ich die Besitzer auch, aber so rein theoretisch :p

Geh hör auf Chris. :bigcry:
Eben weil es Joeys Schwester ist möcht ich sie haben. Die zwei würden vom optischen wie die Faust aufs Auge passen. :heart:

Das schwarze Fleckchen neben der Nase hats am oberen Bild auch.
resimg5048.jpg
img49521.jpg

Habe gerade erfahren das Trixie schon den 2ten Besitzer hatte!!!
Sie haben Trixie aus dem 10ten Bezirk weil die Vorbesitzerin eine Allergie hatte? :cry2:

Jetzt muss sie den zweiten oder gar dritten(?) Platz auch verlassen... :mad:

Oh Mann, das wäre ja der Hit Joey + Trixi :D:eek::cool:
Schade das Du sie nicht nehmen kannst ..... aber ich drücke ganz fest die Daumen das sie einen supertollen Platz findet!

Ps. wenn ich daran denke eine Schwester / Bruder von Sandy auch aufzunehmen dann kann ich nur sagen :heart::daisy::love:

Und wenn du sie vorübergehend in Pflege nimmst und dafür sorgst dass sie auf einen wirklich guten Endplatz kommt?

Arme Maus, schon so viele Besitzer :(

lg Nina

Wenn ich das mach... dann lande ich auf der Straße.. könnte mir das erst dann leisten wenn ich ausgezogen bin, eventuell im Oktober... :(:(

Ich mein, wie kann man einen Hund nur so oft hin und her schieben.
Mein Burli klappt sein Ohr auch ab und zu so nach hinten. :)

Mir geht sie nicht mehr aus dem Kopf....
So Jung und schon so viele Besitzer für das das sie erst etwas über 1 Jahr alt ist.

Abgabegrund weis ich immer noch nicht.
Aber es ist sie denn sie haben sie aus dem 10 Bezirk und an die Dame wurde Trixie damals vermittelt.

Hab dir eh schon die Sms geschrieben, ich zeig ihm heute Trixie und kann nur hoffen. So würd ich sie nämlich ab und zu ausleien können. :heart:

Oben