vielleicht doch freunde?

asta1

Super Knochen
nachdem mich mein oldiekater verlassen hat... könnte nun vielleicht doch mal eine freundschaft entstehen :)

bp2bpkajn8bgoty3w.jpg

Ach, solche Fotos find ich toll!

Die Katze sieht so groß aus, wie der Hund :eek::confused::)

ja aber leider sind solche fotos eher die ausnahme. kater felix ist nicht so gut verträglich :o und mit vorsicht zu geniessen :rolleyes:.

ich weiss auf dem bild wirkt das so, asta ist größer (ca. spanielgroß) aber sehr zierlich und felix ist ähm "recht fest gebaut" :o

ja aber leider sind solche fotos eher die ausnahme. kater felix ist nicht so gut verträglich :o und mit vorsicht zu geniessen :rolleyes:.

ich weiss auf dem bild wirkt das so, asta ist größer (ca. spanielgroß) aber sehr zierlich und felix ist ähm "recht fest gebaut" :o

Immerhin hast du ein tolles Foto machen können, obwohl Kater Felix nicht so gut verträglich ist :) Vielleicht wird ja noch eine Freundschaft, wer weiß?!

Ah ok, ich dachte dein Hund, von den Fotos her zu urteilen, sei etwas größer, daher hat mich das grad bissi "geschockt" wie groß dein Kater ist :p

bei meinen beiden hat die annäherungsphase auch länger gedauert, dafür sind sie jetzt ein herz und eine seele :D

Oben