Vieles für die Wuffis bei KIK

Gelöscht_46

Super Knochen
HI!

Auf meiner heutigen Stadttour (Verkehr war wiedermal die Hölle :o )
bin ich auch beim KIK vorbei.

Die haben zurzeit Leuchthalsbänder, Brustgeschirre, Leinen im Angebot.
Ausserdem noch Schüsseln und Quietschspielzeug.

Die Halsbänder sind aber eher für kleinere Hunde, was ich so gesehen hab.

Sladdy schrieb:
HI!

Auf meiner heutigen Stadttour (Verkehr war wiedermal die Hölle :o )
bin ich auch beim KIK vorbei.

Die haben zurzeit Leuchthalsbänder, Brustgeschirre, Leinen im Angebot.
Ausserdem noch Schüsseln und Quietschspielzeug.

Die Halsbänder sind aber eher für kleinere Hunde, was ich so gesehen hab.
Leinen haben sie jetzt auch? Seid wann denn? Oder nur bei euch?

Na werd wieder guggen danke für den Tipp!
Lg

Leinen auch? Also ich hab nur Halsbänder gefunden und natürlich auch gekauft! Muss ich am Montag gleich schaun fahren! :D :D

LG Beate

hey, das ist ja super!!!! :D :D
morgen vormittag fahr ich wieder zum fn in brunn und wenn ich mich richtig erinnere, dann ist daneben gleich ein kik *freu*
schaut wohl aus als würde das morgen ein großeinkauf werden, da ich sowieso nach einem leuchthalsband oder nach so einem blinker ausschau halten wollte :)

lg vanessa

also das mit den reflektierenden halsbändern und geschirren (geschirre sind eher kleiner, halsbänder gibts bis 60cm oder so) und den komischen umhängen hab ich gewusst aber leinen hab ich bis jetzt nicht gesehen.

kann euch von dem spielzeug leider nur abraten!! nach einmaligem drankauen meines yorkis war es schon hin und es waren gefährlich viele plastikstücke unten...

Johanna schrieb:
kann euch von dem spielzeug leider nur abraten!! nach einmaligem drankauen meines yorkis war es schon hin und es waren gefährlich viele plastikstücke unten...

Ich kann Plastikspielzeug leider überhaupt vergessen..
Das einzige das den spitzen Zähnen wiedersteht ist ein Kong, alles andere wird in minutenschnelle auf kleinstteile zerlegt... :(

Pitzelpatz schrieb:
Das einzige das den spitzen Zähnen wiedersteht ist ein Kong, alles andere wird in minutenschnelle auf kleinstteile zerlegt... :(

arme nina ;) also normalerweise halten die sachen bei uns alle sehr sehr lange, moritz hat sogar noch sein welpenspielzeug, aber die dinge von kik sind echt ein extremes klumpert!

Johanna schrieb:
moritz hat sogar noch sein welpenspielzeug,....

Na, ich bin immer total neidisch, wenn ich einen Hund sehe der ganz lieb mit seinem Quitschi spielt..
Da gibt es so ein Teil, das aussieht wie ein "Hend'l"...das hätt ich sooo gerne... :(
(hab schon überlegt ob ich es nicht für mich selber kaufen soll..nur wo soll ich dann verstecken..:D :D

Pitzelpatz schrieb:
Na, ich bin immer total neidisch, wenn ich einen Hund sehe der ganz lieb mit seinem Quitschi spielt..
Da gibt es so ein Teil, das aussieht wie ein "Hend'l"...das hätt ich sooo gerne... :(
(hab schon überlegt ob ich es nicht für mich selber kaufen soll..nur wo soll ich dann verstecken..:D :D

*gg* und du spielst dann heimlich damit?! :D buddha ist auch so ein zerstörer, in dem fall hilft nur eines - latexspielzeug!! wenn ich mich nicht irre dann ist dieses hendl eh auch aus latex. obwohl buddha sonst wirklich alles in kürzester zeit zerlegt, bei diesem spielzeug schafft er es nicht!
leider ist das ganze ein bissi teurer, dafür hälts aber auch... :)

Johanna schrieb:
*gg* und du spielst dann heimlich damit?! QUOTE]

Ich find das einfach so knuffig..aber leider hat mein Hund den Beruf des Shredders zu seiner Lebensaufgabe gemacht..

Das ist es übrigens..

(sorry..ich weiss..Off-Topic)

1386_b_1.jpg

Pitzelpatz schrieb:

ich kenn das!! heute habe ich den "cool kong" beim albrecht gekauft, der gefällt ihm auch ganz gut!!
ansonsten haben wir noch genau ein "quietschspielzeug", daß schon relativ lange lebt.

die bälle von frau fibi zerstört er mit besonderer vorliebe ;)

also bin mir ziemlich sicher, dass das hendl aus latex ist! glaub mir wenn buddha es nicht schafft es zu "töten" bringt es ginger auch nicht kaputt :D

hier nochwas :)

latex.GIF

Na, Johanna!

Das Hend'l is ja ganz weich!! Ausserdem stehen da zuviele dinge weg..will sagen: Das erste was dem Hendl fehlt ist sicher ein Haxen..
Wirklich haltbar sind nur ganz feste materialen wie z.B ein Kong..
Selbst bälle an denen noppen sind, macht sie kaputt..die beist sie nämlich alle runter, bis das ding keinen mucks mehr macht und dann wird fein säuberlich zerkleinert....dem hendl gebe ich ganze 50sekunden..dann is es abgemurkst.. :rolleyes:

Lg,Nina

Pitzelpatz schrieb:
Das Hend'l is ja ganz weich!! Ausserdem stehen da zuviele dinge weg..will sagen: Das erste was dem Hendl fehlt ist sicher ein Haxen..
Lg,Nina

.................kenn ich zu gut, wenn man Hundespielzeug im Geschäft in erster Linie mal darufhin auswählt, dass da ja nicht zu viel wegsteht und sei es nur ein klitzekleiner Hubbel oder sonst was :rolleyes: weil dieser Schwachpunkt sofort zur munteren Zerstörungslust anregt :eek:

Pitzelpatz schrieb:
Na, Johanna!

Wirklich haltbar sind nur ganz feste materialen wie z.B ein Kong..
Selbst bälle an denen noppen sind, macht sie kaputt..die beist sie nämlich alle runter, bis das ding keinen mucks mehr macht und dann wird fein säuberlich zerkleinert....dem hendl gebe ich ganze 50sekunden..dann is es abgemurkst.. :rolleyes:

Lg,Nina

ich verspreche dir hoch und heilig, dass das hendl ganz bleibt!! indianerehrenwort :D :D obwohl die sachen so weich sind, halten sie lange..

Nina Christine schrieb:
.................kenn ich zu gut, wenn man Hundespielzeug im Geschäft in erster Linie mal darufhin auswählt, dass da ja nicht zu viel wegsteht und sei es nur ein klitzekleiner Hubbel oder sonst was :rolleyes: weil dieser Schwachpunkt sofort zur munteren Zerstörungslust anregt :eek:

*rofl*..ich erkenne mich wieder!!
Da steht man elends lange und tastet jegliches Teil ab..genau angesehen und zig mal abgetastet..nur damit man zuhause merkt,das da doch ein fuzl weggestanden is.... :D

Also..Johanna, ich nehm dich beim Wort..wenn das Hendl abgemurkst wir, bist DU schuld!!! :D ;)

Oben