Vieles /altes und neues Zeugs zu verkaufen!

Sylvia & Bande schrieb:
Hallo Babsi,

ich kann dir nicht viel sagen darüber, da ich nicht russisch kann :o , steht auf russisch oben was für eine das ist. Aber sie funktioniert natürlich.
Das Objektiv ist das Orginal, dass beim Kauf drauf war. Leider gibt es keine anderen Objektive dazu. Bei Interesse kannst gerne die Nummer von meinem Dad haben, weil der hat sie nämlich :)

LG Sylvia

Ja, bitte schick mir mal die Telefonnummer.
Ein Photo hast du zufällig nicht von der Kamera, oder?

lg, Babsi

hallo sylvia!

wie schaut dieser luftbefeuchter aus?

kannst da vielleicht ein foto reinstellen?

das wäre nett, danke

lg
doris

Sylvia & Bande schrieb:
Abholung von allem in Wien 23.

Luftbefeuchter von BURG (neuwertig) um 20 €
TRIUMPF Schreibmaschine aus den 50iger -60iger Jahren :D um 20 €
Deckenleuchte, 3er, holfärbig (Fassung) um 5 €
Spiegelreflexkamera alt (russisch :D ZENIT) mit org. Blitzlicht um € 20

So das blieb noch über und ist noch da.

LG Sylvia

Nachtrag: Aso voll vergessen, der Milchschäumer, Boxen und CD Ständer und das Kleid sind auch noch da.

Übergabe könnte beim Stammtisch sein.

Zuletzt bearbeitet:
Sylvia & Bande schrieb:
Ups, jetzt hab ich doch noch was vergessen und zwar:

EUMIG S 906 Ton -Projektor + EUMIG Filmkamera + Leinwand + Div. Tonfilme (Neu) um 35,- .

LG Sylvia

kenne mich da nicht so aus, deshalb vielleicht eine blöde frage aber ist der projektor nur mit den filmrollen spielbar oder kann man den auch an einen fernseher anschließen ?
hab jedenfalls grundsätzlich interesse muß aber nochmals nachfragen - wäre für meine mum ;-))

smile73 schrieb:
kenne mich da nicht so aus, deshalb vielleicht eine blöde frage aber ist der projektor nur mit den filmrollen spielbar oder kann man den auch an einen fernseher anschließen ?
hab jedenfalls grundsätzlich interesse muß aber nochmals nachfragen - wäre für meine mum ;-))
Ich kenn mich da leider auch nicht so aus. Glaube aber nicht, dass man das an den Fernseher anhängen kann. Müsstest meinen Dad fragen, gebe dir gerne die Nummer.

LG Sylvia

smile73 schrieb:
ist der projektor nur mit den filmrollen spielbar oder kann man den auch an einen fernseher anschließen ?
Umgekehrt wird ein Schuh daraus. ;) :)
Die Filmrollen sind nur auf solchen Projektoren abspielbar. Zum Ansehen benötigt man eine Leinwand (oder eine weiße Wand).

An Fernsehern sind die nicht abspielbar, da die Negative auf der Filmrolle von einem Projektor nicht in elektrische Signale umzuwandeln sind.

http://www.onetwosold.at/default1.asp?C=OTSHP&f=22&IDOffer=24909834

LG, Andy

PS: der Preis scheint äußerst günstig. :)

@Sylvia: Versuch doch mal, ihn bei Ebay oder bei 1-2-sold reinzugeben, da könntest mehr dafür kriegen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
gibt es den luftbefeuchter noch?
was ist das für einer und funktioniert er noch?
muß man sich den auch im 23. anschauen?
danke, lg uschi

Andreas MAYER schrieb:
@Sylvia: Versuch doch mal, ihn bei Ebay oder bei 1-2-sold reinzugeben, da könntest mehr dafür kriegen. ;)
Danke Andy für die Auskünfte.
Naja das Zeug gehört meinem Dad und fürs Ebay hab ich momentan echt nicht die Zeit und mein Dad weiss selber nicht mal was Internet ist :o . Und wie gesagt das ist alles im 23. Bez und ich hab momentan soviel um die Ohren, dass ich bei Ebay nix reingeben kann. Vielleicht spätestens dann, wenn ich meine Möbel auch reingebe.

LG und Thx Sylvia

Sylvia & Bande schrieb:
1. Luftbefeuchter von BURG (neuwertig) um 20 €
4. TRIUMPF Schreibmaschine aus den 50iger -60iger Jahren :D um 20 €
6. Deckenleuchte, 3er, holfärbig (Fassung) um 5 €
7. Spiegelreflexkamera alt (russisch :D ZENIT) mit org. Blitzlicht um € 20

So das oben zitierte gibt es noch und dann noch:

Das Kleid, die Boxen, die Ohrringe, den CD Ständer und den Kerzenständer, die Puppe und das Armband in matt und glänzend.

LG Sylvia

Oben