Liebe Sabine,
ich möchte auch einen kleinen Beitrag zu diesem Thema senden, also zum ersten sei dir großen dank im namen aller vermittelten Tiere gesagt, würden Sie schreiben können, wären diese Liste hier wohl unendlich lang. Ich möchte dich ermutigen weiter zu machen, nur ein wenig versteckter, suche dir einen anderen Forumsnamen, und vor allem laß die Leute dann zum Tierheim kommen und den gewünschten Hund "zufällig" finden. Ich bin überzeugter Christ, glaube an die Schöpfung und auch an die christlichen Werte, und es gibt nicht viele die sich für Tiere "Geschöpfe Gottes" so einsetzten wie du! Sei ein Heiliger Franz von Asissi und arbeite weiter daran, es könnte wirklich deine Berufung sein. Danke nochmal für deine guten taten, du bist großartig!
liebe grüße
paulchen
PS.: Wir haben heute warscheinlich alles in die Wege geleitet um Orange einen neuen Gefährten zu schenken, einen zweiten Viszla, Rüde und 10 Jahre alt, am Dienstag werden wir es wissen!
Alles gute Sabine und bleib bitte der Tiere zu liebe am Ball, sonst wirst du auch nicht glücklich!