Vielen Dank an alle

• Ersteller Ersteller Sabine Rieser
  • Erstellt am Erstellt am
S

Sabine Rieser

Guest
die mir immer so toll bei der Vermittlung von 'meinen' Hundis geholfen haben!
Ich muss es leider beenden, da es vom TH nicht erwünscht ist.
Liebe Grüße
Sabine :(

Na das ist ja das grösste ! :mad: Da will und kann man helfen und es wird einem Verboten? Versteh die Welt nicht mehr !

Weil das TH die Hunde nicht öffentlich machen will, sie haben das nicht nötig.

Hab mich schon gewundert, dass das TH so weit ihre Hunde vermittelt!
Es gibt immer Stress mit den Tierheimen :mad: , die armen sind nur die Tiere :mad: :( , wie ham sie dir das verklickert?

Liebe Sabine,

ich möchte auch einen kleinen Beitrag zu diesem Thema senden, also zum ersten sei dir großen dank im namen aller vermittelten Tiere gesagt, würden Sie schreiben können, wären diese Liste hier wohl unendlich lang. Ich möchte dich ermutigen weiter zu machen, nur ein wenig versteckter, suche dir einen anderen Forumsnamen, und vor allem laß die Leute dann zum Tierheim kommen und den gewünschten Hund "zufällig" finden. Ich bin überzeugter Christ, glaube an die Schöpfung und auch an die christlichen Werte, und es gibt nicht viele die sich für Tiere "Geschöpfe Gottes" so einsetzten wie du! Sei ein Heiliger Franz von Asissi und arbeite weiter daran, es könnte wirklich deine Berufung sein. Danke nochmal für deine guten taten, du bist großartig!

liebe grüße

paulchen

PS.: Wir haben heute warscheinlich alles in die Wege geleitet um Orange einen neuen Gefährten zu schenken, einen zweiten Viszla, Rüde und 10 Jahre alt, am Dienstag werden wir es wissen!

Alles gute Sabine und bleib bitte der Tiere zu liebe am Ball, sonst wirst du auch nicht glücklich! :)

Tut mir leid, Sabine :( Aber denk über den Vorschlag von flyingpauli nach ;) Wäre wirklich schade drum :o wenn Du das an den Nagel hängen würdest :)

Tut mir auch echt leid für Dich! :(
Da setzt Dich so ein, was ja auch für sie positiv ist und dann werden Dir auf einmal die Hände gebunden! :(

das darf doch wohl nicht wahr sein!!! :mad: :mad:
iund so was soll ein gutes th sein????
sie haben es nicht nötig????
warum haben sie dann noch tiere zu vermitteln????
unglaublich!!!! :mad: :mad: :mad:

hallo sabine!

hab´s gerade gelesen...und, das was du geschrieben hast, schockt mich nicht mal mehr. :(

das ist typisch für mentlberg. hatte auch schon meine erlebnisse...

lass dich dadurch nicht unterkriegen und mach bitte weiter wie bis hier. solche leute wie dich, gibts nicht oft...und, da werden sogar mal die mentlberger drauf kommen.

und du warst bis jetzt die stimme dieser tiere. erhebe deine stimme weiterhin für die die nicht sprechen können!
es gibt so viele andere orgas und vereine die froh wären um deine unterstützung!

ich wünsche dir alles gute und kopf hoch!

flyingpauli schrieb:
Liebe Sabine,

ich möchte auch einen kleinen Beitrag zu diesem Thema senden, also zum ersten sei dir großen dank im namen aller vermittelten Tiere gesagt, würden Sie schreiben können, wären diese Liste hier wohl unendlich lang. Ich möchte dich ermutigen weiter zu machen, nur ein wenig versteckter, suche dir einen anderen Forumsnamen, und vor allem laß die Leute dann zum Tierheim kommen und den gewünschten Hund "zufällig" finden. Ich bin überzeugter Christ, glaube an die Schöpfung und auch an die christlichen Werte, und es gibt nicht viele die sich für Tiere "Geschöpfe Gottes" so einsetzten wie du! Sei ein Heiliger Franz von Asissi und arbeite weiter daran, es könnte wirklich deine Berufung sein. Danke nochmal für deine guten taten, du bist großartig!

liebe grüße

paulchen

PS.: Wir haben heute warscheinlich alles in die Wege geleitet um Orange einen neuen Gefährten zu schenken, einen zweiten Viszla, Rüde und 10 Jahre alt, am Dienstag werden wir es wissen!

Alles gute Sabine und bleib bitte der Tiere zu liebe am Ball, sonst wirst du auch nicht glücklich! :)
Vielen Dank für deine lieben und aufmunternden Worte. Ich bleib dem TH insofern 'erhalten', dass ich meinen Spazierhund Rasco nicht im Stich lasse. Whisky hat ja gestern ganz überraschend ein Zuhause gefunden, aber bei Rasco tut sich so gut wie nichts.
Ich habe mir lange überlegt, ob ich überhaupt noch einmal ins TH fahren soll, weil am liebsten würde ich denen ganz den Rücken kehren, aber das geht nun mal auf die Kosten von Rasco.
Und das will ich nicht.
Ich 'beiße halt die Zähne zusammen' und fahre am Samstag wieder schön brav hin. Habe zwar einen ziemlichen Groll, muss ihn aber zurückstecken.

Hallo Sabine!

Laß den Kopf nicht hängen und mach im privaten Bereich weiter!;)

Du hast sehr viel geleistet und machst sehr viel für die Tiere.:)

Im Namen aller Tiere: " EIN GANZ HERZLICHES DANKESCHÖN!!!":D

Ich wollte auch mal so eine Art Auffangstation für Notneufis gründen, alles auf private Kosten, und hätte jedem Tierheimneufi ein vorübergehendes Zuhause bei mir ohne Zwinger u.s.w. geboten.

Als ich mit einigen Tierheimen telefoniert habe, dachte ich, dass ich im falschen Film bin.:confused:

Auflagen über Auflagen, mind. 3 Zwinger, Tierarzt im Haus, Quarantänestation und Offenlegung meiner Barmittel.:mad:

Ich hab die Sache verworfen und mach jetzt ohne Tierheime weiter.
Und es geht, sehr gut sogar!

LG
Susanne

Unter anderem haben sie mir auch zum Vorwurf gemacht, dass ich für den schlechten Ruf des TH mitverantwortlich sei, denn ich habe ja Fina's Tod publik machen müssen!
Ich sage mal so: wer kein schlechtes Gewissen haben muss, der braucht auch keine Angst haben, wenn von Fina's Tod jemand außerhalb des TH erfährt, oder wie seht ihr das?
Aber das ist nur ein klitzekleiner 'Auszug' meines Gespräches mit der TH-Leitung. Ich habe ihnen meinen Standpunkt auch erklärt und bleibe bei meiner Meinung: ich bin ein freier Mensch und eine Privatperson, bin nicht im TH angestellt, und habe somit ein Recht auf freie MEinungsäußerung, was Fina und andere Hunde betrifft. Ich war die Letzte, die jemals etwas Schlechtes über das TH Mentlberg gesagt hat, ich wollte nur den Hunden helfen. Und ein bisschen was hab ich ja erreicht: in 5 Wochen wurden (durch mich-natürlich indirekt) 4 Hunde vermittelt-und zwar auf gute Plätze.
Aber was man nicht sehen WILL, das sieht man nicht.
Danke euch allen jedenfalls für euer Interesse an dem ganzen!

Die spinnen ja. :eek: Ich hab ja auch schon für Hunde aus dem Wiener Tierschutzhaus einen Platz gesucht, das war nie ein Problem und auch öffentlich hier im Forum. Im Gegenteil! Es gibt nun mal Hunde die sehr schwer vermittelbar sind und gerade für die lohnt sich ein detailreicher Aufruf!

Und wie toll sie die Hunde vermitteln und das doch nicht nötig haben, sieht man ja an dem gesunden Staff der "einfach so" eingeschläfert wurde. :mad:

Man will die Tiere hier nicht zur 'Schau' stellen, meint 'man'.
Das Internet sei ein reines Vermarkten der Tiere-das ist doch wohl absurd oder?
Jeder der sich in ein Foto verliebt, muss ja sowieso zuerst mal ins TH kommen, mit dem Hund spazieren gehen und dann sieht man. Ich war im Endeffekt nur ein 'Hilfsmittel', ein Helferlein, das seine 'Köder' ausgeworfen hat, und dann die Leute weiter ans TH verwiesen hat. Mehr nicht.
Aber sie meinen, wenn sich dann für einen Hund 5 Leute melden, sind die anderen 4, die ihn nicht bekommen beleidigt, und spenden nicht mehr! Was ist DAS für eine Einstellung? Ich werde es nie verstehen. Ich bin sehr enttäuscht und traurig.

Oben