Viele, viele Bilder purer Lebensfreude

Gelöscht_26

Gesperrt
Super Knochen
3702162.jpg

3702163.jpg

3702164.jpg

3702165.jpg

3702166.jpg

3702167.jpg

3702168.jpg

3702170.jpg

3702172.jpg

3702173.jpg
 
sehr coole fotos!! die beiden scheinen ja richtigen spass mit dem ei zu haben.

ich musste unser ei wieder verkaufen, weil es den buben verrückt gemacht hat, dass er es nicht fassen konnte :eek:
 
sehr coole fotos!! die beiden scheinen ja richtigen spass mit dem ei zu haben.

ich musste unser ei wieder verkaufen, weil es den buben verrückt gemacht hat, dass er es nicht fassen konnte :eek:

Ja das Ei ist der Hit. Mein Bubi kanns nicht glauben, dass man das Ding nicht fassen kann und rennt, rennt, rennt hinten nach. Das Mäderl ist da wesentlich gscheiter (ist ja auch ein Mäderl:D) und merkt schnell dass sie chancenlos ist, dann lässt sies einfach bleiben und beobachtet den silly Boy bei seinem Kampf mit dem Ei.
 
Ja das Ei ist der Hit. Mein Bubi kanns nicht glauben, dass man das Ding nicht fassen kann und rennt, rennt, rennt hinten nach. Das Mäderl ist da wesentlich gscheiter (ist ja auch ein Mäderl:D) und merkt schnell dass sie chancenlos ist, dann lässt sies einfach bleiben und beobachtet den silly Boy bei seinem Kampf mit dem Ei.

ich kanns mir bildlich vorstellen. tequila hat das ei minutenlang empört angekeift, so fassungslos war er - am 2. tag hats ihn nicht mehr interessiert :cool:
 
schöne Fotos von wunderschönen Hunden :)

sag mal wo bekommt man denn so ein Ei? sieht ja nach ner Menge Spaß aus, das könnte meinem auch Spaß machen.

Lg, Jenny
 
schöne Fotos von wunderschönen Hunden :)

sag mal wo bekommt man denn so ein Ei? sieht ja nach ner Menge Spaß aus, das könnte meinem auch Spaß machen.

Lg, Jenny

ich habe das Ei bei Zooplus bestellt nennt sich runningEgg und meine Hunde meinen, dass ist das Beste was ich ihnen je gekauft habe - abgesehen vom Futter natürlich ;)
 
Mann Nora , die sind ja echt SOWAS von süss deine 2 :):eek:

Und mit dem Ei hat "golden Boy" sichtlich ne Menge Spass:D
 
Oben