• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Viele Sachen für Hund und Co

pingi

Medium Knochen
Bei weiterem Ausräumen sind noch einige Sachen aufgetaucht, von denen ich mich trennen möchte:

zwei Brustgeschirre in der Grösse M (passend für Dalmatiner, belg. Schäferhund o.ä.)von Together, wenig verwendet, NP ca. €35, für €10,- pro Stück

zwei Brustgeschirre in der Grösse S (passend für Beagle, Parson-Russell-Terrier, Cockerspaniel...) von Together, wenig verwendet, NP ca. €32, für €9,- pro Stück

Norweger -Brustgeschirr von Wolfsong, Grösse XS (passend für Jack-Russell-Terrier, Border-Terrier oä), fleecegefüttert, €9,-

von links nach rechts, wenig verwendet:
Halbzughalsband von Wolfsong, schwarz-gelb, Breite 20mm, für Halsumfang ca. 30-40cm, €3,-
Halsband Mariposa von Lupine, Breite ca. 24mm, für Halsumfang ca. 30-50cm, €4,-
Halsband von Hunter, "Beast Dog", Breite 25mm, für Halsumfang von ca. 40-60cm, €5,-

von links nach rechts, wenig verwendet:
Halbzughalsband neoprengefüttert, camouflage, Breite ca. 30mm, für Halsumfang 30-35cm, €4,-
Halsband von Hunter, gefüttert, Breite 20mm, für Halsumfang von ca. 30-50cm, €4,-
Halsband von Hunter, "Crazy Dog", Breite 20mm, für Halsumfang von ca. 30-50cm, €4,-

Pfotenleine, schwarz-rot, Länge ca. 110cm, Breite 2cm, von Wolfsong, €3,-

Zelt für Katzen oder kleine Hunde, ca. 50x50x35cm, €2,-

Alle Preise gelten für Abholung oder Treffen in Wien, Versand käme dazu.
Lg Pingi

Hallo,
ich würd mich für das dunkelblaue Geschirr der Größe S interessieren.
Könntest Du mir noch den Hals- und Brustumfang sagen? (kleinste und größte Einstellung)
Vielen Dank!

@ Cane, Nias: Grössentabelle für die Together-Geschirre
S 50 - 70cm Brustumfang
M 60 - 80cm Brustumfang
den Halsumfang kann ich ja nicht messen, sondern nur die Länge eines Halsgurtes, bei S ca. von 13-22cm verstellbar

@ Shali: zumindest ein S-Geschirr ist für dich reserviert, mit Versand oder Treffen in Wien (oder Agi-Turnier)?

@ Andrea/Joy: das hellblaue M ist für dich reserviert, magst du es geschickt bekommen oder Treffen in der Stadt?

@ Nias: das Zelt ist für dich, anprobieren ist kein Problem, wir können uns nächste Woche in der Stadt treffen

Lg Pingi

Das hellblaue Medium-Together ist verkauft, die anderen BG und das Zelt sind reserviert.
Lg Pingi

Norweger -Brustgeschirr von Wolfsong, Grösse XS (passend für Jack-Russell-Terrier, Border-Terrier oä), fleecegefüttert, €9,-

ist das noch zu haben? und wenn ja, würdest du es auch verschicken? dann hätt ichs nämlich gerne :)

Oben