P
PPB
Guest
Welche CD´S sind das genau von: Xavier Naidoo, Nelly, Shakira, Anastacia, R. Williams?
LG, Tina
LG, Tina
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Welche CD´S sind das genau von: Xavir Naidoo, Nelly, Shakira, Anastacia, R. Williams?
LG, Tina
<von admin2 gelöscht>
Ich nehme 's Xaverl! Sagen wir um 5.- Ist es okay, oder?
LG, Tina
Hallo,
Ich hätte gerne:
Die Uhr
Robbie Williams Intensive Care und Rudebox
LG Baerlie
Alles reserviert für dich
muss nur dazu sagen, dass du bei der Uhr eine neue Batterie brauchst, willst sie trotzdem?
In welchem Bezirk bist du daheim?
LG Alex
Hallo Alex,
Die Uhr nehme ich trotzdem.
Ich komme aus dem 14. Bezirk. Wir können uns aber gerne wo treffen, so lange ich dort mit den Öffis hinkomme.
Wofür sind denn die Spenden? Ich hätte noch ein paar wenige Dosen. Die könnte ich dir dann mitgeben.
LG Sandra
Die Spenden sind für Windhunde in Not. Das wäre super, wenn du die Dosen mitnehmen könntest.
Ich kann dir auch gerne eine Batterie für die Uhr besorgen, in Baden im Geschäft kostet die 7,00, wenn du das willst.
Treffen bei der Scs in Vösendorf? Oder ist es zu weit für dich?
Kanns aber auch verschicken, kann ja nicht so viel kosten. Auf der Post gibts eine kleine Schachtel zu kaufen, da müsste es reinpassen.
LG Alex
weiters verkaufe ich noch 1 Sandmuschel, die man mit Wasser befüllen kann. So sieht sie aus:
http://www.toysrus.at/index.php?map...=1&PHPSESSID=952ee45076cce213be7d0e2eacc78d58
um 7,50
Batterie brauche ich keine, aber danke für das Angebot.
Vösendorf ist mir um eine Station zu weit. Das ist nicht mehr Kernzone. Bist du vielleicht irgendwann mal innerhalb der Stadtgrenze (U6 Siebenhirten oder WTV)?
LG Sandra
Bitte ich möchte sie gerne haben wenn es möglich ist
lg Toypudel
Egal ob WTV od. siebenhirten, beides ist perfekt. Musst nur die Zeit sagen.
LG Alex
Dann bin ich so frech und sage Siebenhirten
Wie wäre es Freitag Nachmittag, damit ich noch vorher zum Fressnapf fahren kann. Der genaue Zeitpunkt ist egal.
LG Sandra
Na dann machen wir uns gleich 16 Uhr in Siebenhirten aus. Möchtest du dir da einen speziellen Treffpunkt ausmachen?Super Ich kann zw. 13.30-14.30 od. ab 16 Uhr.
LG Alex
Na dann machen wir uns gleich 16 Uhr in Siebenhirten aus. Möchtest du dir da einen speziellen Treffpunkt ausmachen?
LG Sandra