T Tiger222 Gesperrt Super Knochen 11 Mai 2009 #23 @Benito: Überweisung habe ich heute erhalten; Paket geht morgen an dich Danke nochmals. Jetzt brauchen wir ´s besonders dringend, nachdem die 36 Neufundländer dringend Futter brauchen. Das rote u. schwarze (dünne) Halsband ist reserviert
@Benito: Überweisung habe ich heute erhalten; Paket geht morgen an dich Danke nochmals. Jetzt brauchen wir ´s besonders dringend, nachdem die 36 Neufundländer dringend Futter brauchen. Das rote u. schwarze (dünne) Halsband ist reserviert
T Tiger222 Gesperrt Super Knochen 12 Mai 2009 #24 Neue Leine; 2 x 120 cm mit Pfotenmotiven; geeignet f. Hunde bis 40 kg € 2,00 Hundespielzeug (neu) pro Stk. € 2,00 (neu)Brustgeschirr f. kleine Hunde € 2,00
Neue Leine; 2 x 120 cm mit Pfotenmotiven; geeignet f. Hunde bis 40 kg € 2,00 Hundespielzeug (neu) pro Stk. € 2,00 (neu)Brustgeschirr f. kleine Hunde € 2,00
T Tiger222 Gesperrt Super Knochen 13 Mai 2009 #25 @Benito: ist das Telefon schon angekommen? die beiden Halsbänder (f. kleine Hunde) sind verkauft. folgendes ist noch zu haben: Wer wie was - das Lexikon f. Kinder von A - Z € 3,50 Zuletzt bearbeitet: 13 Mai 2009
@Benito: ist das Telefon schon angekommen? die beiden Halsbänder (f. kleine Hunde) sind verkauft. folgendes ist noch zu haben: Wer wie was - das Lexikon f. Kinder von A - Z € 3,50
T Tiger222 Gesperrt Super Knochen 14 Mai 2009 #27 bibi31 schrieb: Hallo Alex! Das Kinderlexikon hätte ich gerne!! Zum Vergrößern anklicken.... gehört schon dir
bibi31 schrieb: Hallo Alex! Das Kinderlexikon hätte ich gerne!! Zum Vergrößern anklicken.... gehört schon dir
T Tiger222 Gesperrt Super Knochen 14 Mai 2009 #28 es gibt noch versch. gehäkelte Deckerl hut; mittelgroß u. viele kleine Hütchen Bei Interesse einfach melden sieht auch an der Wand gut aus, wenn man es aufhängt
es gibt noch versch. gehäkelte Deckerl hut; mittelgroß u. viele kleine Hütchen Bei Interesse einfach melden sieht auch an der Wand gut aus, wenn man es aufhängt
T Tiger222 Gesperrt Super Knochen 20 Mai 2009 #29 diese katzentoil. ist vergeben Nur mehr die Graue u. Rote zu haben.