Viele Sachen - Erlös bekommt Tierschutzverein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welche CD´S sind das genau von: Xavier Naidoo, Nelly, Shakira, Anastacia, R. Williams?

LG, Tina
 
Welche CD´S sind das genau von: Xavir Naidoo, Nelly, Shakira, Anastacia, R. Williams?

LG, Tina

Robbie W.: Greatest Hits; Intensive Care; Rudebox
Xavier Naidoo: Bist du am Leben interessiert

Shakira: Oral Fixation; La Tortura;

Anastacia: Freak of Nature; Anastacia;
 
Also ich bin im 22 bezirk zu Hause. Könnten wir uns irgendwo treffen zwecks Buchübergabe?Falls du noch Kuscheldecken bekommen solltest nehme ich sie auf alle Fälle. Bitte sage mir einen Treffpunkt.

l.g. ASSIA
 
Alles reserviert für dich :D

muss nur dazu sagen, dass du bei der Uhr eine neue Batterie brauchst, willst sie trotzdem?

In welchem Bezirk bist du daheim?

LG Alex

Hallo Alex,

Die Uhr nehme ich trotzdem.
Ich komme aus dem 14. Bezirk. Wir können uns aber gerne wo treffen, so lange ich dort mit den Öffis hinkomme.;)
Wofür sind denn die Spenden? Ich hätte noch ein paar wenige Dosen. Die könnte ich dir dann mitgeben.
LG Sandra
 
Hallo Alex,

Die Uhr nehme ich trotzdem.
Ich komme aus dem 14. Bezirk. Wir können uns aber gerne wo treffen, so lange ich dort mit den Öffis hinkomme.;)
Wofür sind denn die Spenden? Ich hätte noch ein paar wenige Dosen. Die könnte ich dir dann mitgeben.
LG Sandra

Die Spenden sind für Windhunde in Not. Das wäre super, wenn du die Dosen mitnehmen könntest. :D

Ich kann dir auch gerne eine Batterie für die Uhr besorgen, in Baden im Geschäft kostet die € 7,00, wenn du das willst.

Treffen bei der Scs in Vösendorf? Oder ist es zu weit für dich?

Kanns aber auch verschicken, kann ja nicht so viel kosten. Auf der Post gibts eine kleine Schachtel zu kaufen, da müsste es reinpassen.

LG Alex
 
Die Spenden sind für Windhunde in Not. Das wäre super, wenn du die Dosen mitnehmen könntest. :D

Ich kann dir auch gerne eine Batterie für die Uhr besorgen, in Baden im Geschäft kostet die 7,00, wenn du das willst.

Treffen bei der Scs in Vösendorf? Oder ist es zu weit für dich?

Kanns aber auch verschicken, kann ja nicht so viel kosten. Auf der Post gibts eine kleine Schachtel zu kaufen, da müsste es reinpassen.

LG Alex

Batterie brauche ich keine, aber danke für das Angebot.
Vösendorf ist mir um eine Station zu weit. Das ist nicht mehr Kernzone. Bist du vielleicht irgendwann mal innerhalb der Stadtgrenze (U6 Siebenhirten oder WTV)?
LG Sandra
 
Batterie brauche ich keine, aber danke für das Angebot.
Vösendorf ist mir um eine Station zu weit. Das ist nicht mehr Kernzone. Bist du vielleicht irgendwann mal innerhalb der Stadtgrenze (U6 Siebenhirten oder WTV)?
LG Sandra

Egal ob WTV od. siebenhirten, beides ist perfekt.:D Musst nur die Zeit sagen.

LG Alex
 
weiters gibts noch:

<von admin2 gelöscht>

Beckhambuch.jpg


1 Buch "David Beckam-Mein Leben" um € 8,50

Kleine Korr. zu Seite 1, verkaufe das Buch Forever Young um € 6,00 statt um € 8,50
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben