Viele megapixel "pixel"

Pixel

Super Knochen
Wir haben gestern Besuch von fioni bekommen und sie hat doch tatsächlich ihre Kamera dabei gehabt... :D
Leider war das Licht (abends in der Wohnung) nicht optimal, aber diese tollen Fotos (DANKE NOCHMAL, FIONA!!) will ich Euch trotzdem nicht vorenthalten.

So, das ist also unser Pixel:

IMG_0454.jpg

IMG_0489.jpg

IMG_0509.jpg

IMG_0513.jpg

IMG_0524.jpg

Zuletzt bearbeitet:
mein gott ist der knutschig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *herzalindenaugenhab* :)

Das Bett ist aber auch cool :cool::D Wo hastn das her? *liebfrag* :D

mein gott ist der knutschig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *herzalindenaugenhab* :)

Das Bett ist aber auch cool :cool::D Wo hastn das her? *liebfrag* :D

Danke, das ist lieeeb! :) *auchdenganzentagherzerlindenaugenhab* :D

Das Betterl ist vom Dehner (der hauptsächlich als Gartencenter bekannt ist) gegenüber der Shopping City beim XXXLutz... :) Er liebt dieses Bett übrigens heiß! :) So sehr, dass ers ab und an niederrammelt :D

Tolle Fotos, bin total begeistert von der Kleinen. :D So eine würd super zum Joey passen! *fg* :p

Danke! Das ist lieb! :)

Und weil mir das jetzt schon ein paar mal passiert ist (ich glaub, viele verbinden den Namen Pixel mehr mit einem Mäderl :D)... unser Pixel ist ein Rüde! :D

Ganz liebe Grüße,
Vera

Total nette Fotos!!!
Hübsch ist der Bruder von Lilly :D:D

Muss ich gleich ausdrucken und seiner Schwester vors Betti hängen !!! ;)

Ich hoff, es gibt laufend Fotos von dem Hübschen Mann !!!

lg STEFFi

Eure Hunde sind Geschwister? *verwirrtbin* :eek:
Sehen sich sehr ähnlich. :eek:

Steffi und ich haben sehr viele Parallelen und Ähnlichkeiten bei unseren beiden Rackern entdeckt. Wesenszüge, Eigenheiten und natürlich das Aussehen und so... :)

Außerdem kommen beide aus Nitra... und wenn, wie wir vermuten, sich die Tierretter beim Alter der beiden um einen Monat verschätzt haben (bei Pixel einen zu viel - bei Lilly einen zu wenig) , könnte es rein hypothetisch sein, dass sie Geschwister sind.

(Gestern hat mir fioni übrigens erst gesagt, dass sie auf keinen Fall glaubt, dass Pixel schon so alt ist, wie angegeben wurde... :))

Da Steffi und ich uns keinen DNA-Test leisten wollen ;), gehen wir beide einfach gaaanz fest davon aus, dass sie Geschwister sind... :D

Damit haben unsere Nitra-Hunzis auch Familie! :D

LG
VERA

Ohhh das tut mir aber Leid. :o Er sieht so weiblich aus, soll keine beleidigung sein. Er ist ZUCKER! *schwärm*

Tu dir nix an! :D

Das hab ich gar nicht beleidigend aufgefasst... :)

Aber es ist interessant: es glauben relativ viele Leute, dass er ein Mäderl ist... ich frag mich, obs nur am Aussehen oder auch am Namen liegt!? :rolleyes::confused::)

Steffi und ich haben sehr viele Parallelen und Ähnlichkeiten bei unseren beiden Rackern entdeckt. Wesenszüge, Eigenheiten und natürlich das Aussehen und so... :)

Außerdem kommen beide aus Nitra... und wenn, wie wir vermuten, sich die Tierretter beim Alter der beiden um einen Monat verschätzt haben (bei Pixel einen zu viel - bei Lilly einen zu wenig) , könnte es rein hypothetisch sein, dass sie Geschwister sind.

(Gestern hat mir fioni übrigens erst gesagt, dass sie auf keinen Fall glaubt, dass Pixel schon so alt ist, wie angegeben wurde... :))

Da Steffi und ich uns keinen DNA-Test leisten wollen ;), gehen wir beide einfach gaaanz fest davon aus, dass sie Geschwister sind... :D

Damit haben unsere Nitra-Hunzis auch Familie! :D

LG
VERA

Genau so ist es! :D
Vermutlich werden wir als Spinner hingestellt, aber egal ;)

lg STEFFi

Ich find Beide total lieb. Hätt mir aber zum Joey die Hündin genommen *zupunktiischiel* :D Wo wohnst denn du genau? *lach*

Nein also, Zweithund mag ich eh momentan keinen. Freue mich auf weitere Fotos! Vielleicht gibts ja mal ein Foto von Beiden zusammen?

Liebe Grüße
Eve

Viiiiel zu weit von dir entfernt ;) Lilly ist MEINS!!!!

Eventuell im Sommer das Fotos von beiden gibt!!! :D *freu*

lg STEFFI

Oben