Viele Leinen, Halsbänder und Geschirre

• Ersteller Ersteller Johanna
  • Erstellt am Erstellt am
oililly schrieb:
jö das wär super, na warten wir mal ab was naddi sagt :)

ich würd sie in der ordi abholen, brauch eh noch einen stempel von deinem papa in lunas impfpass, den hatte ich letztes mal nämlich nicht mit. :o

od wir schaffens doch noch mit alex auf die insel? wie du möchtest :)

Mist, hab den Thread übersehn.
Ist das hellbraune Halsband mit den Nieten noch da?

Irish schrieb:
Mist, hab den Thread übersehn.
Ist das hellbraune Halsband mit den Nieten noch da?

ja ist noch da! ABER da es sogar dem Vali eng ist, glaub ich nicht, dass es dem Bernie passt :(

Das ist doch länger als wie die anderen? Schaut so groß aus.
Hmpf... :(
Wann gemma endlich mal nach Neuwalegg? :)

Irish schrieb:
Das ist doch länger als wie die anderen? Schaut so groß aus.
Hmpf... :(
Wann gemma endlich mal nach Neuwalegg? :)

na leider es ist total breit aber sehr kurz!

neuwaldegg, hmm wann magst denn? vorher mußt aber zu mir und die spinnen usw schaun kommen ;)

Johanna schrieb:
na leider es ist total breit aber sehr kurz!

neuwaldegg, hmm wann magst denn? vorher mußt aber zu mir und die spinnen usw schaun kommen ;)

Nur wenn du einen Schutzanzug vor die Türe legst. *g*
Übrigens ich hab auch Zuchwachs. 1cm groß, dünn wie ein Zahnstocher und sollte mal ein Nachtfalter werden, wenn ich sie durchbringe. Diese Ulknudel frisst nur Rosenblätter. Obwohl ich ihr einen Blättercocktail besorgt habe. Eigentlich sollte sie Eichenblätter mampfen.
Und Eier habe ich auch gefunden. Größere als wie die von damals.
Bin gespannt was daraus schlüpft. So wie sie angeordnet sind sind es sicher Schmetterlingseier.

Irish schrieb:
Nur wenn du einen Schutzanzug vor die Türe legst. *g*
Übrigens ich hab auch Zuchwachs. 1cm groß, dünn wie ein Zahnstocher und sollte mal ein Nachtfalter werden, wenn ich sie durchbringe. Diese Ulknudel frisst nur Rosenblätter. Obwohl ich ihr einen Blättercocktail besorgt habe. Eigentlich sollte sie Eichenblätter mampfen.
Und Eier habe ich auch gefunden. Größere als wie die von damals.
Bin gespannt was daraus schlüpft. So wie sie angeordnet sind sind es sicher Schmetterlingseier.

hihi die doris und ihre eier:D

oililly schrieb:
na klar! nächste woche? :)

hast du vielleicht lust am sa mit auf die insel zu kommen? -> siehe private kleine hunde treffen!
Werd alex noch ne pn/sms schicken! würd mich sehr freun :) :)

Achja hast du vielleicht Interesse an Geschirren für die Luni, passen ihr sicher!

Oben