Viele Leinen, Halsbänder und Geschirre

• Ersteller Ersteller Johanna
  • Erstellt am Erstellt am
J

Johanna

Guest
Hallo zusammen,

Hab ordentlich ausgemistet, es ist für jede Hundegröße was dabei also nicht nur für die Zwerge ;) Preise auf Anfrage, aber alles günstig!

Greift zu :D

Schwarze Doppelleine für große Hunde, genauso die schwarze Reflektorleine
lein17ks.jpg

lein22mr.jpg

für mittelgroße Hunde
set3xv.jpg

Geschirre für kleine Hunde
geschirr8bb.jpg

Lederhalsbänder für kleine, der Rest auf für mittelgroße Hunde
hals1cw.jpg

Die meisten Sachen sind vollkommen neu und höchstens 2mal getragen!

Preisvorstellungen zw 1 und 6 Euro!

die ganz dünne blaue leine...ist das gummi... gibt das einbissi nach??
und wieviel würde die kosten??

Kathi K. schrieb:
die ganz dünne blaue leine...ist das gummi... gibt das einbissi nach??
und wieviel würde die kosten??

nö ist eine nylon-leine, find sie aber recht praktisch, kosten - 2 euro :) sieht man am foto leider nocht so gut, aber sie ist blau mit roten tuperln...

sodala nochmal extra für dich zum genauen betrachten *gg*

leine38ku.jpg

danke!!
habenwollen:D
ich schick dir ne p.n. mit meiner adresse!
oder soll ich sie wo holen??

und das ende der leine :D die schwarze schaut übrigens genauso aus!

leine2uy.jpg

wunderschön dieses leinenende:D genau so eines brauch ich:cool:
also abholen oder schicken... bzw wenn du jemanden öftert triffst der beim andi trainiert könntest du sie auch so weiterschicken:D

lol gell das ende ist der hit :D also wie du möchtest?! hab vor mal bei einer eurer cocktailrunden dabei zu sein, in nächster zeit, wenn wir uns dort treffen?

Johanna schrieb:
lol gell das ende ist der hit :D also wie du möchtest?! hab vor mal bei einer eurer cocktailrunden dabei zu sein, in nächster zeit, wenn wir uns dort treffen?
passt! so mach mas!

die 4. schwarze von unten.... wie schaut die etwas näher betrachtet aus? und wär sie noch frei? quanta kosta?

juka schrieb:
die 4. schwarze von unten.... wie schaut die etwas näher betrachtet aus? und wär sie noch frei? quanta kosta?

die schwarze ist dunkelblau :D (maah sind meine fotos schlecht *gg*)

hier die genauere betrachtung, kostet auch 2 euro!

leine5jj.jpg

Johanna schrieb:
*hihi* hab sie grad bei mir angehalten und sie ist genauso lang wie ich :D - 1.75m!

glaubst, hält die mein kind aus???:eek: okay, ich nehm sie... trotzdem
wie kommst du zu den 2 und ich zu der leine???? schwere frage.... leichte antwort? :D ;)

juka schrieb:
glaubst, hält die mein kind aus???:eek: okay, ich nehm sie... trotzdem
wie kommst du zu den 2 und ich zu der leine???? schwere frage.... leichte antwort? :D ;)

Die hält dein Kind auf jeden Fall aus :)

Die Antwort ist wirklich leicht - Inselrunde? Zeit wirds bei mir eh wieder :)

Die schwarze Doppelleine für große Hunde: Sieht so aus, als könnte ich die brauchen! Wie breit ist das gute Stück denn? ;)
Und kostet?
Wenn ich sie nehme, was ich annehme :p , kannst sie der Jutta für mich mitgeben. Die bringt sie mir sicher ;) gerne mit! :)

salinoa2000 schrieb:
Die schwarze Doppelleine für große Hunde: Sieht so aus, als könnte ich die brauchen! Wie breit ist das gute Stück denn? ;)
Und kostet?
Wenn ich sie nehme, was ich annehme :p , kannst sie der Jutta für mich mitgeben. Die bringt sie mir sicher ;) gerne mit! :)

breite- 2.5 cm! kostet 5 euro - nagelneu :)

Oben