Viele Kaninchen zu Vermitteln!!

Hikaru

Super Knochen
Hi Leute!!

In unserem SOS Kaninchendorf bzw dort wo das Außengehäge in ca. 1 Monat eröffnet haben wir zur Zeit extrem viele Kaninchen Notfälle!!!!
Mädl, Buben, verschiedenen Farben, Alters etc.
Einige unter www.whe.at

Vielleicht weiß ja jemand von euch ein Plätzchen für ein Päärchen oder zu einem Kaninchen dazu!!

Mehr Infos unter gertraud.herzog@whe.at

Liebe Grüße Petra

Hallo!
Ich überleg eh schon die ganze Zeit ob ich mir zu meinem Stevie ein Mädchen dazu nehme. Das Problem ist nur daß sein Weiberl im September gestorben ist und er eigentlich nie wirklich Bezug zu ihr hatte. Ist jetzt die Frage ob er sich mit einer anderen Häsin versteht. Ich werd das mal genau durchdenken.

Lg Tanja & Simba

Simba schrieb:
Hallo!
Ich überleg eh schon die ganze Zeit ob ich mir zu meinem Stevie ein Mädchen dazu nehme. Das Problem ist nur daß sein Weiberl im September gestorben ist und er eigentlich nie wirklich Bezug zu ihr hatte. Ist jetzt die Frage ob er sich mit einer anderen Häsin versteht. Ich werd das mal genau durchdenken.

Lg Tanja & Simba
Genau tu das bitte!! Gibt sicherlich auch Sympathin!!
Kannst du mal bei Gertraud melden und mit ihr sprechen! Sie kennt sich mit Kaninchen weit aus besser aus als ich und kann dir da sicher helfen!!!

Lg

Sylvia & Bande schrieb:
Können also auch im Aussengehäge leben?

lg Syl.
Wenns dann wärmer ist leben sie haupsächlich draußen.. mit natürlich isolierten Stall wo sie rein können!!

Momentan ist es noch zu kalt um sie nach draußen zu gewöhnen da die Tiere bis jetzt drinnen gelebt haben!
So hab ich das jedenfalls verstanden, aber Gertraud weiß was sie tut da vertrau ich ihr voll und ganz!! Meine Gebiete liegen da eher bei anderen Tieren =)

LG

Oben