Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
2. rotes Halsband mit weißem Muster eher dünn (breite) EUR 2,-
5. blaues halsband mit weißen Pfoten auch eher für größere Hunde
ab 45 cm schulterhöhe EUR 10,-
Nein, glaube nicht, dazu ist er zu klein, passt meiner Flo, Pulimix!Pez_83 schrieb:Hallo,
glaubst du der Maulkorb kann Roxy passen?
Wenn ja sei so lieb und nimm ihn am Freitag zum Training mit, dann kann ich ihn probieren.
Danke und lg Petra
Glaube leider das rote wird ihr zu klein sein, messe aber mal die maximale länge ab- wie groß ist ihr halsumfang?Andrea9 schrieb:hallo florentin,
ich hätte gern das
und das
falls es meiner puppe passt
Hab das rote, 2. von oben gestern aufs maximum gestellt und es geht sich nur ein Halsumfang von max.43 cm!Andrea9 schrieb:puppe hat 52cm halsumfang
Ist reserviert!Snoopy schrieb:Für mich bitte den schwarzen Kurzführer und den Rucksack
7 EUR , 2 m lang, 2 KarabinerJenny20 schrieb:wieviel willst du für die beige Leine (2te von unten) und wie lang ist diese?
also alles für Medium, brustumfang 60- 75 cm ungefähr, messe es nochmal nachJenny20 schrieb:wie groß sind die Geschirre?
Ja, super idee! Insel oder prater am wochenende hätte ich zeit!Andrea9 schrieb:ok, dann nehm ich nur das blaue halsband mit den pfötchen.
wie machen wir das mit der übergabe? treffen wir uns mal auf einen spaziergang?